Jump to content

Thumbs up

Mc.line

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nirgendwo gibt es den Thumbs Up EP-9S zu kaufen. Weiss jemand Genaueres. Hat die Fa Mach Technical einen Lieferengpass oder ist die Produktion eingestellt. Würde unter den Umständen der Nichtverfügbarkeit natürlich auch einen Gebrauchten nehmen, falls Jemand einen anzubieten hat.

Ja ich weiss, es gibt noch die Nachbauten aus China.

Gruss Jürgen

Link zum Beitrag

Im Leica store Berlin ist er offensichtlich vorrätig, erfahre ich gerade. Dann hat sich meine Frage erledigt. Danke :)

Dort habe ich meinen auch bestellt. Hatte zwar ein paar Tage gedauert (er war dann doch nicht vorrätig) aber er kam innerhalb einer Woche an.

Link zum Beitrag

So, bin eben mal hingefahren, riesige Schublade voll mit Thump ups vorgefunden, da konnte ich gleich alle Längen ausprobieren und das wo E1/2 draufstand, der hat dann auch am besten gepasst. Und unterwegs in der fasanenstrasse habe ich noch Mr. Scorsese mit Entourage vor die Linse bekommen. :)

Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

ja es wird....zu so einem Pinökle für den Auslöser konnte ich mich allerdings nicht durchringen. Bin mir noch nicht klar darüber, was der verbessern soll. Ausserdem steht er mir gefühlsmässig zu hoch über Kamera Oberkante. Ich hatte beide Gewindelängen probiert.

Link zum Beitrag

So ein Ding wollte ich nie haben - angeblich soll man ein besseres Gefühl für den Auslöser bekommen...

(dafür bekommt man aber viele schöne Aufnahmen vom Innenleben seiner Kameratasche, wenn man den

Apparat nei ausschaltet, wie ich zumeist)

:-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...