hbl55 Geschrieben 16. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich benötige eure Hlfe, nachdem ich heute mal erste Fotos zum Testen meiner Einstellungen gemacht habe, hab eich die XPro 1 erstmals an meinen Mac angeschlossen, der ansonsten alle Kameras ( zB auch die X 100s) automatisch erkennt und automatisch i-photo öffnet. Da tut sich nichts, obwohl die angeschlossene Kamera mit auf dem Display den USB-Anschluss anzeigt. Ich HASSE so einen Mist, zumal ich mich da überhaupt nicht auskenne. Kann mir jemand von Euch helfen ?? Danke Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo hbl55, schau mal hier MAC erkennt X-Pro 1 nicht . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 16. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2014 Im Dienstprogramm „Systeminformationen“ kannst Du nachschauen, ob die Kamera überhaupt am USB-Bus erkannt wird. Wenn nicht, liegt es vielleicht am Kabel. Wenn doch, würde ich iPhoto mal per Doppelklick öffnen, um ihm auf die Sprünge zu helfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau Foto Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 16. Februar 2014 Befindet sich denn iPhoto auf dem neusten Stand? Sonst würde ich auch sagen: Kabel überprüfen!! Alles richtig eingesteckt? Sonst: Kartenlesegerät verwenden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich danke Euch, funktioniert, ich hab auch keine Erklärung was das war. Eventuell Kontaktproblem im Kabel/Stecker. Und nachdem ich mich da nicht so auskenne, habe ich gleich ein größeres Software-Problem vermutet. Danke Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.