Ulkbear Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich betreibe die Fotografie als Hobby und erst seid 2Jahren intensiver. Für die Bildverwaltung und Bearbeitung nutze ich Lightroom. Nun meine Frage oder besser gesagt ich bin auf der Suche nach Plugins (wie Nik Collection) und Presets (um schnell SW-Bilder, alte Filmsimulationen) usw...... Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Ulkbear, schau mal hier welche Plugins und Presets für Lightroom? . Dort wird jeder fündig!
GambaJo Geschrieben 19. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2014 Nutze LR mit PS, Nik und einigen Preset-Paketen (VSCO, und den Rest müsste ich noch mal nachsehen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallopaps Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 25. Februar 2014 Perfect Effects 4 Free von onOne-Software Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Vorgaben in LR5 meistens ausreichen, denn Rest regele ich selber nach - soll ja auch ein bisschen Spaß machen. Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 25. Februar 2014 Nutze die Cinema Presets Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 26. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hab's selber nicht getestet, aber hier gibt's neue, günstige Presets, die gut aussehen: Film Candy for Lightroom | Lightroom Presets by Thomas Fitzgerald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 26. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 26. Februar 2014 Von Thomas Fitzgerald gibt es auch kostenlose Presets für die X-Trans Raws Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.