fotofan Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Es ist mir sehr peinlich, aber wenn ich Menü drücke, kann ich nur die vier mit Kamerasymbol hinterlegten Menüpunkte anspringen - die drei mit blauem Schraubenschlüssel werden nicht aufgerufen. Wie komme ich dahin, daß ich die Konfigurieren kann? fotofan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo fotofan, schau mal hier X20 einstellen - wie komm ich in das Einstellungsmenü... . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 19. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2014 Das muß dir nicht peinlich sein. Drücke einfach die linke Pfeiltaste und du kommst auch auf die blauen Schraubenschlüssel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 19. Februar 2014 Oh Mann... ich Depp. Sorry, so einfach und ich hab immer nur nach unten gedrückt und bin halb verzweifelt. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.