pabarino Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hab' schon ne Weile mitgelesen, möchte aber nicht versäumen mich noch vorzustellen ;-) Bin zur Zeit mit einer Nikon Ausrüstung unterwegs (D300, 17-55, 50-150 und ein paar Blitze) und bin dabei mir vor allem für Reise und Familie noch eine leichtere Kamera zu besorgen. Vor allem geht es mir dabei um Portraits und Candids. Meine Kids sind zwar daran gewöhnt, dass ich das schwere Gerät dabei habe und auch häufig auspacke (Papa, drück endlich ...) , aber "unauffällig" geht es dabei nicht... Wird wohl ne Fuji X-E2 mit 18-55 und 35mm werden, aber noch habe ich mich nicht endgültig entschieden. Da ich ja noch eine sehr gut funktionierende Ausrüstung habe, habe ich auch keinen Zeitdruck. Freue mich auf die Diskussion hier im Forum. Viele Grüße pabarino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo pabarino, schau mal hier Neu hier :-) . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 20. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2014 Herzlich Willkommen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pabarino Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 20. Februar 2014 Danke :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 20. Februar 2014 Viel Spass hier! Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.