Jump to content

endlich Frühling

coma

Empfohlene Beiträge

Das ist mal ein sehr schönes Foto!! Ich war so frei und habe es bei mir als Desktobhintergrund gesetzt. Ich hoffe dies ist aufgrund von Copyright etc. in Ordnung :)

Ich schätze aber, dass der Winter im März nochmal wieder kommt, denn er war bisher nur sehr kurz hier zulande. Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr, wo es so ähnlich war.

Link zum Beitrag

Das ist mal ein sehr schönes Foto!! Ich war so frei und habe es bei mir als Desktobhintergrund gesetzt. Ich hoffe dies ist aufgrund von Copyright etc. in Ordnung :) Ich schätze aber' date=' dass der Winter im März nochmal wieder kommt, denn er war bisher nur sehr kurz hier zulande. Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr, wo es so ähnlich war.[/quote']

Das Bild als Desktop-Hintergrund ist ok. Kann ich eh nicht verhindern :)

Damit der Winter wiederkommt, müsste er überhaupt schon mal da gewesen sein!

In Sachsen war es dieses Jahr echt mau mit Schnee...

@Peter:

Ich will trotzdem mein Klappdisplay und hoffe die Gerüchte der X200 sind alle wahr!!!

:)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Hose blieb auch sauber:p, aber bequemer geht es mit Klappdisplay allemal!

Die genaue Ausrichtung ist schon ein wenig trial and error, wenn man sich nicht auf dem Bauch legen kann, oder will...

Ich kann die Diskussion um das Klappdisplay auch nicht verstehen, wer es nicht benutzen will, kann es doch einfach angeklappt lassen!?

Link zum Beitrag

Das Bild als Desktop-Hintergrund ist ok. Kann ich eh nicht verhindern :)

Damit der Winter wiederkommt, müsste er überhaupt schon mal da gewesen sein!

In Sachsen war es dieses Jahr echt mau mit Schnee...

[...]

:)

Sooo habe ich den Winter erlebt :)

Habe die Bilder noch nicht bearbeitet, aber hier einfach mal ein Einblick. (lediglich beim ersten Bild den Weißabgleich gemacht)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Krokus im Durchlicht mit dem XF55-200

Ursprünglich wollte ich die Blume mit dem XF60 Makro fotografieren. Dann habe ich entdeckt, dass ich mit dem XF-55-200 voll ausgefahren auf 200 mm die Blume so schön freistellen konnte. So entstand eine Makrofotografie mit dem Tele. Fotografiert in JPG.

Link zum Beitrag

• 1 year later...

Gerade erst entdeckt:

... mit dem XF-55-200 voll ausgefahren auf 200 mm die Blume so schön freistellen konnte. So entstand eine Makrofotografie mit dem Tele.

Ja, das 55-200 hat "geheime" Qualitäten, auch mit den Makrozwischenringen. 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...