coma Geschrieben 22. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vom heutigen Spaziergang mit der X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo coma, schau mal hier endlich Frühling . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 22. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2014 Schönes Bild und das ohne Klappdisplay . Hatte ich auch Heute so aufgenommen, aber aus steilerem Winkel. Wollte mir die Hose nicht schmutzig machen. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 22. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist doch wieder etwas für die Freunde der Mausperspektive. :-) Aber nicht zu lange auf die Glöckchen schauen, sonst kommt der Bussard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanns Geschrieben 22. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist mal ein sehr schönes Foto!! Ich war so frei und habe es bei mir als Desktobhintergrund gesetzt. Ich hoffe dies ist aufgrund von Copyright etc. in Ordnung Ich schätze aber, dass der Winter im März nochmal wieder kommt, denn er war bisher nur sehr kurz hier zulande. Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr, wo es so ähnlich war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist mal ein sehr schönes Foto!! Ich war so frei und habe es bei mir als Desktobhintergrund gesetzt. Ich hoffe dies ist aufgrund von Copyright etc. in Ordnung Ich schätze aber' date=' dass der Winter im März nochmal wieder kommt, denn er war bisher nur sehr kurz hier zulande. Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr, wo es so ähnlich war.[/quote'] Das Bild als Desktop-Hintergrund ist ok. Kann ich eh nicht verhindern Damit der Winter wiederkommt, müsste er überhaupt schon mal da gewesen sein! In Sachsen war es dieses Jahr echt mau mit Schnee... @Peter: Ich will trotzdem mein Klappdisplay und hoffe die Gerüchte der X200 sind alle wahr!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 22. Februar 2014 Oh Mann. Ich mache oft bodennah Fotos. Ohne Klappdisplay und dreckige Hose. Ich werde diese Diskussion wohl nie verstehen. Schöne Schneeglöckchen übrigens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 22. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Hose blieb auch sauber:p, aber bequemer geht es mit Klappdisplay allemal! Die genaue Ausrichtung ist schon ein wenig trial and error, wenn man sich nicht auf dem Bauch legen kann, oder will... Ich kann die Diskussion um das Klappdisplay auch nicht verstehen, wer es nicht benutzen will, kann es doch einfach angeklappt lassen!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist doch wieder etwas für die Freunde der Mausperspektive. :-)Aber nicht zu lange auf die Glöckchen schauen, sonst kommt der Bussard. Ich war betäubt vom Gebimmel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanns Geschrieben 22. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 22. Februar 2014 Das Bild als Desktop-Hintergrund ist ok. Kann ich eh nicht verhindern Damit der Winter wiederkommt, müsste er überhaupt schon mal da gewesen sein! In Sachsen war es dieses Jahr echt mau mit Schnee... [...] Sooo habe ich den Winter erlebt Habe die Bilder noch nicht bearbeitet, aber hier einfach mal ein Einblick. (lediglich beim ersten Bild den Weißabgleich gemacht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich war betäubt vom Gebimmel... Das kommt vom Hinhocken und dem, was das mit den Glöckchen macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 22. Februar 2014 Share #11 Geschrieben 22. Februar 2014 Wollte mir die Hose nicht schmutzig machen. Eben. Klipp...klapp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 14. März 2014 Autor Share #12 Geschrieben 14. März 2014 Krokusse mit dem XF56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PictureGuy Geschrieben 21. März 2014 Share #13 Geschrieben 21. März 2014 Krokus im Durchlicht mit dem XF55-200 Ursprünglich wollte ich die Blume mit dem XF60 Makro fotografieren. Dann habe ich entdeckt, dass ich mit dem XF-55-200 voll ausgefahren auf 200 mm die Blume so schön freistellen konnte. So entstand eine Makrofotografie mit dem Tele. Fotografiert in JPG. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 21. März 2014 Share #14 Geschrieben 21. März 2014 Spitze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Share #15 Geschrieben 13. Mai 2015 Pavilion in the park Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Share #16 Geschrieben 13. Mai 2015 Pavilion in the park Gefällt mir sehr, vor allem das natürliche Grün. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. Mai 2015 Share #17 Geschrieben 13. Mai 2015 Gerade erst entdeckt: ... mit dem XF-55-200 voll ausgefahren auf 200 mm die Blume so schön freistellen konnte. So entstand eine Makrofotografie mit dem Tele. Ja, das 55-200 hat "geheime" Qualitäten, auch mit den Makrozwischenringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeiCon Geschrieben 22. Mai 2015 Share #18 Geschrieben 22. Mai 2015 X-Pro 1 mit Minolta 1,7 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.