Sokrates/Apologie Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 27. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen ! Kann mir jemand von euch einen Lieferanten in Deutschland nennen, bei dem ich einen Pol-Filter für meine Fuji X 10 beziehen kann ? Amazon fällt für mich leider aus wegen persönlicher Differenzen. In der Hoffnung auf einen alternativen Händler verbleibe ich Peter Schmidt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Sokrates/Apologie, schau mal hier Pol-Filter . Dort wird jeder fündig!
Alma Geschrieben 27. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich verstehe die Frage nicht: 1. in jedem Laden gibt es Polfilter 2. im Forum gibt es viele Beiträge zum Thema "Polfilter" 3. braucht man an der X10 ein Polfilter? Alma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 28. Februar 2014 Di Fuji X 10 benötigt einen 40 mm Polfilter und den gibt es nicht in jedem Laden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma Geschrieben 28. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 28. Februar 2014 Sorry, ich bin aus einer Großstadt und vergesse das mitunter. Alma aus Köln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 28. Februar 2014 Kannst Du in jedem Laden bestellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 28. Februar 2014 Zur "Not" mal auf ebay eingeben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 28. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Di Fuji X 10 benötigt einen 40 mm Polfilterund den gibt es nicht in jedem Laden. Wenn du die GeLi LH-X10 bzw. deren Adapterring verwendest, kannst du an dieser auch 52mm Polfilter montieren - und die gibts nun wirklich in jedem Laden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.