Gast kaydazzledorf Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1 Â Geschrieben 28. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [video=vimeo;87852922] Â Berlin, S-Bahnhof ICC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Gast kaydazzledorf, schau mal hier Trabant . Dort wird jeder fĂĽndig!
BerndS67 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #2 Â Geschrieben 28. Februar 2014 Hmm, irgendwie sehe ich kein Bild ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 28. Februar 2014 Share #3 Â Geschrieben 28. Februar 2014 hmmm, aber doch ein video, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fant Geschrieben 28. Februar 2014 Share #4 Â Geschrieben 28. Februar 2014 Nein, auch kein Video. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 28. Februar 2014 Share #5 Â Geschrieben 28. Februar 2014 Ich seh ein Video. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fant Geschrieben 28. Februar 2014 Share #6 Â Geschrieben 28. Februar 2014 Ja, jetzt seh ich auch ein Video. Â Â Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 2. März 2014 Share #7  Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://kayroehlen.net/wp-content/uploads/trabant/trabant_adk.mp4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. März 2014 Share #8  Geschrieben 2. März 2014 Und was soll das jetzt sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 2. März 2014 Share #9  Geschrieben 2. März 2014 Hmm, habe gerade noch kodierungsproblemchen. Läuft das nicht?  Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. März 2014 Share #10  Geschrieben 2. März 2014 Ich verstehe den thread auch nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 2. März 2014 Share #11  Geschrieben 2. März 2014 Ich vermute er hat die Statue aus Kreisbahnen heraus fotografiert und präsentiert hier das Ergebnis als Film. Die Idee ist gut, mit der Umsetzung Hardware ich etwas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 2. März 2014 Share #12  Geschrieben 2. März 2014 Ich verstehe den thread auch nicht...  ach so, ein verständnisproblem, dann ist ja gut, kann ich erklären: ich poste in diesem thread (bewegte) architekturbilder, gemacht mit der xe-1, in der galerie unter architektur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 2. März 2014 Share #13  Geschrieben 2. März 2014 Ich vermute er hat die Statue aus Kreisbahnen heraus fotografiert und präsentiert hier das Ergebnis als Film.Die Idee ist gut, mit der Umsetzung Hardware ich etwas  ja, hab die filmsoftware noch nicht ganz unter kontrolle :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 2. März 2014 Share #14  Geschrieben 2. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hansaviertel, Zeilenbau von Oscar Niemeyer 1957, zum Video Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. März 2014 Share #15  Geschrieben 2. März 2014 Wenn Du Zeitraffer machen möchtest, dafür gibt es spezielle Foren. Das Video ruckelt ziemlich, hätte da mehr Frames aufgenommen. Hast Du das in AE getrackt? Kann Dir hierfür LRTimelapse empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 2. März 2014 Share #16  Geschrieben 2. März 2014 Ah, ist das hier verboten?  Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. März 2014 Share #17  Geschrieben 2. März 2014 Nö, blos denke ich wird Dir fachlich hier lang nicht so viel geholfen werden, da hier kaum einer Zeitraffer realisiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 2. März 2014 Share #18  Geschrieben 2. März 2014 Ich will es ja nur zeigen, die Einstellungen krieg ich schon selber hin  Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 2. März 2014 Share #19  Geschrieben 2. März 2014 Das sind einzelaufnahmen, alle 5 schritte ein foto gemacht und dann mit vegas pro zusammengebastelt. Mit der ruckelei muß ich noch rumprobieren. Im moment finde ich es noch ganz gut, da hierdurch das bildhafte erhalten bleibt. Aber wie gesagt, das sind die ersten versuche :-)  Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 3. März 2014 Share #20  Geschrieben 3. März 2014 AVUS Berlin [video=youtube;JDKOsq4_L6Y]  alle Trabant-Videos: Trabant | kayroehlen.net Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 5. März 2014 Share #21  Geschrieben 5. März 2014 [video=youtube_share;4RiDvLuT05s] Trabant: ICC Berlin  alle Trabant-Videos: Trabant | kayroehlen.net Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 5. März 2014 Share #22  Geschrieben 5. März 2014 [video=youtube_share;hDY1fM-_j_c] Trabant: Ludwig Leo  alle Trabant-Videos: Trabant | kayroehlen.net Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.