Harlem Geschrieben 1. März 2014 Share #1 Geschrieben 1. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für die Vielflieger im Forum: Gerade im neuen LH-Katalog gesehen: Fuji X100s für 348.000 Meilen. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hallo Harlem, schau mal hier X100s im Lufthansa-Katalog . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. März 2014 Share #2 Geschrieben 1. März 2014 Wie üblich 300-400% zu teuer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 1. März 2014 Wie üblich 300-400% zu teuer. Kommt darauf an, was man sonst mit den Meilen anfangen kann. Innerdeutsch habe ich mir das Fliegen fast abgewöhnt, weil die Sicherheitskontrollen mir inzwischen auf die Nüsse gehen und international ist es ein Glücksspiel, Tickets für die für mich interessanten Routen (Kapstadt, Auckland, San Francisco) zu kriegen. Bevor die Meilen also verfallen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. März 2014 Share #4 Geschrieben 1. März 2014 Meilen verfallen ja nicht, die schützt man mit der KK oder Status. Meilen kann man sinnvoll nur für First Class Langstrecke und teilweise Business Class Langstrecke verwenden, da bekommt man eine Gegenwert von 4 Cents pro Meile. Im Worldshop sind es vielleicht 0,3 Cent, wenn überhaupt. Tickets nach SFO bekommt man in First und Business immer, habe erst neulich geguckt. Fast jeder Tag frei. Man muss halt ex FRA oder ex MUC eingeben, keine married segments buchen oder jemanden kennen, der das Reservierungssytem überlistet oder eine Warteliste anlegt. Und das ist jetzt nur Lufthansa, mit *A geht natürlich noch viel mehr. Habe bisher noch jeden Meilenflug bekommen, den ich wollte. Jeden. Innerdeutsch oder Europaflüge auf Meilen sind dann okay, wenn man unbedingt zu einem bestimmten Termin fliegen muss, wo es sonst nur noch full-fare gibt. Alles andere ist in der Tat Verschwendung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. März 2014 Share #5 Geschrieben 1. März 2014 Ein Fuchs der Rico!!! Was dem einen sein Objektiv aus den USA ist dem anderen geschicktes umgehen mit den M&M Meilen.....hauptsache ich bekomme bis zur Rente meinen Gehaltsscheck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. März 2014 Share #6 Geschrieben 1. März 2014 .....hauptsache ich bekomme bis zur Rente meinen Gehaltsscheck Wird ab nächstem Monat in Meilen ausgezahlt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. März 2014 Share #7 Geschrieben 1. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Solange sie mich dann auch so an Bord behandeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. März 2014 Share #8 Geschrieben 1. März 2014 Ein Fuchs der Rico!!! Ich hatte ja auch mal ein Leben vor der Knipserei. Genau genommen war es besser als mein jetziges, was mir vielleicht zu denken geben sollte *grübl*... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.