Jump to content

ISO Unlocker für X-T1

Ronka

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie wärs, wenn wir uns alle etwas weniger ernst nähmen?

Das hier ist ein Hobby-Forum. Es geht ums Hobby, um Freizeit, um Spaß!

Für Profilneurosen empfehle ich den beruflichen Bereich des persönlichen Lebens, oder den Psychiater.

Link zum Beitrag

• Antworten 105
  • Created
  • Letzte Antwort
Flysurfer mag sein wie er will, ich muß ihn ja nicht heiraten.

Aber ich habe gerade durch ihn ein Menge gelernt!

Nicht zuletzt aus seinem wunderbaren Buch!

Es ist doch sehr sympathisch, dass Forenten auch emotional reagieren und das, ohne jemanden zu beleidigen und im genannten Fall auch mit absolut sachlichen Ausführungen.

.

Fujikameras sind doch keine heiligen Kühe, an denen man keine Kritik üben darf? Oder die X-T1 jetzt doch?

Rico hat auch immer wieder Userwünsche hier zusammengetragen, die sicher nicht unmaßgeblich zur Überarbeitung der verschiedenen Firmware-Versionen beigetragen haben.

Nicht jeder muss die Art eines jeden anderen users mögen...

Link zum Beitrag

@ flysurfer

sachmal von wegen expertise und so - kommt dein hoffentlich demnächst erscheinendes werk zur x-e2 auch in deutsch in buchform raus? finde immer nur ankündigungen für das e-book, da ich aber nicht so fortschrittlich bin und kein passendes endgerät mein eigen nenne weis ich nicht was tun...

Link zum Beitrag

Hallo zusammen..

Ist es den nicht möglich mit einem uptade.. Das iso rad gleich zu optimieren wie das zeitrad.. Sobald ich zum beispiel iso 800 einstelle das ich dann mit dem rückrad das zwischen ae und af ist.. die iso auf und ab verstellen kann' beispiel 3-4 stuffen..- oder +..

Das muss doch möglich sein????

Was meint ihr??

Fuji x20, x100s, xpro1, xf14mm, xf35mm, xf18-55

Link zum Beitrag

Hallo zusammen..

Ist es den nicht möglich mit einem uptade.. Das iso rad gleich zu optimieren wie das zeitrad.. Sobald ich zum beispiel iso 800 einstelle das ich dann mit dem rückrad das zwischen ae und af ist.. die iso auf und ab verstellen kann' beispiel 3-4 stuffen..- oder +..

Das muss doch möglich sein????

Was meint ihr??

Auch beim Zeitenrad werden ja nur die auf dem Rad nicht abgebildeten Zwischenstufen extern angewählt. Das ISO-Rad hat ja aber die Zwischenstufen schon, es würden sich also mit der externen Verstellung die Angabe auf dem Rad und die eigentlich gewählte Einstellung widersprechen.

Natürlich könnte man es dennoch machen, allerdings dann für alle Parameter. Und wohl eher als abschaltbare Option. Ansonsten meckern als nächstes die, welche auf dem Rad auch verbindlich Werte ablesen wollen.

mfg tc

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...