ReneGade Geschrieben 3. März 2014 Share #1 Geschrieben 3. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist René. Ich bin Jahrgang 1968 und lebe in Saarbrücken. Seit einigen Jahren bin ich in der Freizeit und auf Reisen als fotografischer Laie mit meiner SLR Ausrüstung (Canon EOS 450D, 18-55mm Kit, Tamron 70-300mm, Tokina 12-24mm) unterwegs. ... Nun sollte eine neue Ausrüstung her. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich bewusst gegen eine SLR Vollformat Ausrüstung entschieden und mir eine Fuji X-T1 mit 18-55mm Kit und sowie ein Fuji 10-24mm Objektiv zugelegt. Nach wenigen Tagen Entdeckungsreise in der „X-Welt“ bin ich vom Bedienkonzept und der Bildqualität der Ausrüstung begeistert. Das Fuji X Forum bietet viele interessante Beträge. Ich bin sehr an Erfahrungen und einem Meinungsaustausch rund um die X-T1 interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo ReneGade, schau mal hier X-T1 Einsteiger aus Saarbrücken . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 3. März 2014 Share #2 Geschrieben 3. März 2014 Hallo im Forum und viel Spass mit der X-T1:). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. März 2014 Share #3 Geschrieben 4. März 2014 Das mit den Saarländern nimmt jetzt aber langsam überhand.... Trotzdem: Herzlich willkommen Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 4. März 2014 Share #4 Geschrieben 4. März 2014 Und dann gibt es hier auch noch Ex-Wahl-Saarländer die mit einer Saarländerin liiert sind, der Pälzer als solches hat es nicht leicht hier Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 4. März 2014 Share #5 Geschrieben 4. März 2014 Ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. März 2014 Share #6 Geschrieben 4. März 2014 Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Kombi! Ich hoffe du bist bei unserem nächsten Treff dabei, dann wären wir schon drei. (das reimt sich ja sogar) Gruß Wolfgang PS: Wo bekommt man denn das 10-24 schon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzelmenne Geschrieben 4. März 2014 Share #7 Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich Willkommen und darauf eine Lyoner mit Maggi! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef_ Geschrieben 4. März 2014 Share #8 Geschrieben 4. März 2014 Herzlich willkommen, von einem aus der Nähe von Saarlouis, der im tiefsten Hunsrück arbeitet - gestern sogar mit der X-T1. Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 4. März 2014 Share #9 Geschrieben 4. März 2014 Eine weise Entscheidung! Viel Spaß und immer gutes Licht! Ana Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. März 2014 Share #10 Geschrieben 4. März 2014 Herzlich willkommen, von einem aus der Nähe von Saarlouis, der im tiefsten Hunsrück arbeitet - gestern sogar mit der X-T1. Viele Grüße Stefan Und wo hast du dich bei unserem Treffen versteckt? Wir waren auch in SLS, haben dich aber nirgends gesehen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 4. März 2014 Share #11 Geschrieben 4. März 2014 Herzlich Willkommen , auch Tiroler sind hier dabei Lg msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 4. März 2014 Share #12 Geschrieben 4. März 2014 herzlich willkommen -auch aus nochthessen wie? du hast das 10.24er gekauft -wo? -mein händler sagt --das gibts noch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 4. März 2014 Share #13 Geschrieben 4. März 2014 Ein Grüß Gott aus Bayern! Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef_ Geschrieben 5. März 2014 Share #14 Geschrieben 5. März 2014 Und wo hast du dich bei unserem Treffen versteckt? Wir waren auch in SLS, haben dich aber nirgends gesehen. Gruß Wolfgang Hey, welches Treffen? Wann und wo? Gerne bin ich beim nächsten mal dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneGade Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #15 Geschrieben 5. März 2014 Herzlichen Dank für das freundliche Willkommen im Forum. ... ich freue mich auf den Austausch hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneGade Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #16 Geschrieben 5. März 2014 Hallo Wolfgang und fuji kato vielen Dank für Eure Begrüßung. ... die Frage nach der Herkunft musste kommen. …bin ja selbst Schuld. ;-) Ich habe meine neue Fuji Ausstattung vor 2 Wochen von einer Geschäftsreise aus Singapur mitgebracht. Ein dortiger Berufskollege hat mir das „Gesamtpaket“ über einen großen lokalen Technik-Distributeur zu günstigen Konditionen organisert. :-) Ursprünglich sollte auch noch das neue XF 56mm 1.2 R mit dabei sein. Das war interessanterweise leider nicht (mehr) verfügbar. Soweit mir bekannt, ist der reguläre Verkaufsstart in DE für das XF F4 10-24mm in KW12. Renommierte Fotohändler sollten das Objektiv aber bereits seit 2 Wochen zur Ansicht haben. Auf jeden Fall bin ich ganz heiß, dass neue Equipment in passender Umgebung auszuprobieren. Übernächstes Wochenende ist ein Kurztrip geplant. Sobald ich erste Erfahrungen (und etwas Zeit) habe kann ich gerne die Eindrücke aus Sicht eines Amateurs weitergeben. Gruß René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. März 2014 Share #17 Geschrieben 5. März 2014 Hey, welches Treffen? Wann und wo? Gerne bin ich beim nächsten mal dabei! Hier Wir werden aber bald wieder ein weiteres starten, mit hoffentlich mehr Teilnehmern. Wer Interesse hat, kann ja im verlinkten Thread posten, damit wir diesen hier nicht sprengen. @Threadstarter, sorry für OT und danke für deine Info! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.