mbart Geschrieben 7. März 2014 Share #1 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie steht's mit einem ( kleinen ) Forumstreffen in Hamburg ? jsc wäre auch mit dabei - allerdings ist er nur von Mo-Do in HH. Bei mir passt das, wenn jemand anderes aus DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT Lust und Zeit hat, können wir ja mal ein paar Termine durchspielen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hallo mbart, schau mal hier Hamburg Strikes Back... Forumstreffen ! . Dort wird jeder fündig!
Ronka Geschrieben 7. März 2014 Share #2 Geschrieben 7. März 2014 Wäre mit dabei und hätte immer von Di-Do Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. März 2014 Share #3 Geschrieben 7. März 2014 Gerne dabei, aber vom 16.3. - 10.4. in NZ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. März 2014 Share #4 Geschrieben 7. März 2014 .... DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT ... Falscher Thread...weißte doch Markus!!Gehört in den Soziales Treffen in BERLIN!!!!!!! Viel Spass Euch Fischköppen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 8. März 2014 Share #5 Geschrieben 8. März 2014 Ich könnte mir ein Treffen gut vorstellen. Da ich aber immer mal wieder (auch spontan) beruflich während der Woche unterwegs bin, würde ich eher abwarten, ob sich ein Termin bei euch herauskristalisiert und dann gucken, ob es passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. März 2014 Share #6 Geschrieben 8. März 2014 Wäre auch dabei, könnte aber in der Woche nicht vor 16:30 Uhr in HH sein. P.S. Wer ist eigentlich dieser Mefty? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 8. März 2014 Share #7 Geschrieben 8. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte auch Interesse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. März 2014 Share #8 Geschrieben 8. März 2014 ...aus DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT Lust und Zeit hat, können wir ja mal ein paar Termine durchspielen... ...prinzipiell gerne. Aber mal so eben von Berlin nach Hamburg düsen...? Ist ja auch nicht gleich um die Ecke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. März 2014 Share #9 Geschrieben 8. März 2014 P.S. Wer ist eigentlich dieser Mefty? Mefty ist ein Berliner Privatier und Weltenbummler. Seine Liebschaften sind über den ganzen Globus verteilt, die er immer wieder und gerne abklappert. Heute Shanghai, morgen Rio, übermorgen Quedlinburg... Der Mann ist immer in der 1.Klasse auf Achse - aber er ist ein ganz Netter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. März 2014 Autor Share #10 Geschrieben 8. März 2014 ...aber er ist ein ganz Netter... ...er will doch nur spielen... Ich schlage als "Wochentag" mal vielleicht generell einen Mittwoch vor. Vom Termin her vielleicht den 19.3. ? Oder lieber später ? Allerdings wäre Harlem dann leider nicht dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 8. März 2014 Share #11 Geschrieben 8. März 2014 19.3. ginge bei mir nicht, eine Woche später dagegen schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. März 2014 Autor Share #12 Geschrieben 8. März 2014 Okay, dann würde ich mal sagen, wir sammeln mal "Mittwochstermine"... Ich bin da flexibel, kann also generell immer Mittwochs. Nächster Vorschlag: 26.3. Wer kann da ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. März 2014 Share #13 Geschrieben 8. März 2014 26.03 is OK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2014 Share #14 Geschrieben 8. März 2014 26.3. paßt gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. März 2014 Autor Share #15 Geschrieben 8. März 2014 Super ! Dann wären wir zumindest am 26.3. schon zu viert ( jsc, Lichtschacht, Norden und ich ). Lasst uns den Termin dann doch soweit fix machen und vielleicht kommen ja noch mehr dazu... Uhrzeit ? Treffpunkt ? ( Hat jemand spezielle Fotowünsche oder ist die passende Bar entscheidender ?... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 8. März 2014 Share #16 Geschrieben 8. März 2014 Mit dem 56iger geht auch Barfotografie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2014 Share #17 Geschrieben 8. März 2014 Und wer kein 56'er hat, der säuft inzwischen. Dann ist die Welt auch voller Bokeh Nö, mir ist alles recht, interessante Gegenden gibt es in Hamburg ja genug, und ich kenne sie alle nicht. Ab 18:00 würde ich sagen, aber geht notfalls auch früher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 9. März 2014 Share #18 Geschrieben 9. März 2014 Ich denke, dass irgendwo zentral passen sollte - da haben es alle gleich schwierig dort hin zu kommen. ;-) Ab 18:00 ist ok, für mich aber auch später in Ordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 9. März 2014 Share #19 Geschrieben 9. März 2014 Super ! Dann wären wir zumindest am 26.3. schon zu viert ( jsc, Lichtschacht, Norden und ich ). Lasst uns den Termin dann doch soweit fix machen und vielleicht kommen ja noch mehr dazu... Ich habe mir jetzt den 26.3. auch erstmal als Termin eingetragen! Die Location sollte vielleicht nicht zu laut sein und es sollten ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, so dass man, wenn wir es alle zentral haben wollen, nicht eine halbe Stunde mit dem Auto auf der Suche nach einem Parkplatz durch die Straßen kurven muß Zeitpunkt würde ich ca. 18.30-19 Uhr als Startzeit vorschlagen wollen? Etwas früher, also ab 18 Uhr geht für mich auch okay. Und falls einer das 56/1.2 mitbringen sollte, komme ich nur mit Augenbinde !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelhoe Geschrieben 9. März 2014 Share #20 Geschrieben 9. März 2014 Hallo Zusammen, habe von Eurem Treffen gelesen. Beruflich bin ich in der Woche in Lübeck tätig und wenn es bei meinen Terminen passt, würde ich auch gerne zum Treffen kommen. Gruß, Marcel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. März 2014 Autor Share #21 Geschrieben 9. März 2014 Hallo Zusammen, habe von Eurem Treffen gelesen. Beruflich bin ich in der Woche in Lübeck tätig und wenn es bei meinen Terminen passt, würde ich auch gerne zum Treffen kommen. Gruß, Marcel Schön, dann sind bis jetzt tendenziell dabei: jsc, Ronka, Norden, Lichtschacht, Stef, marcelhoe und ich... 18 Uhr finde ich auch gut. Parken in Hamburg... Nur eine Idee: Vielleicht Treffen in der Hafencity/ Speicherstadt ( wenn es Parkplätze um diese Uhrzeit gibt, dann da... ) und dann könnten wir z.B. in Richtung Landungsbrücken pilgern oder ins Portugiesenviertel ( der Kaltgetränke wegen ). Aber schmeißt doch gerne mal Eure Wünsche oder Ideen rein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujulli Geschrieben 10. März 2014 Share #22 Geschrieben 10. März 2014 Schön, dann sind bis jetzt tendenziell dabei: jsc, Ronka, Norden, Lichtschacht, Stef, marcelhoe und ich... 18 Uhr finde ich auch gut. Parken in Hamburg... Nur eine Idee: Vielleicht Treffen in der Hafencity/ Speicherstadt ( wenn es Parkplätze um diese Uhrzeit gibt, dann da... ) und dann könnten wir z.B. in Richtung Landungsbrücken pilgern oder ins Portugiesenviertel ( der Kaltgetränke wegen ). Aber schmeißt doch gerne mal Eure Wünsche oder Ideen rein... Hallo ihr Nordlichter, habe mir soeben den 26.03 in den Handykalender eingetragen. Bin dabei, wenn es keine Steine regnet. Dein Vorschlag ist doch auch super. War da mal bei einer Session mit Eib E. Wie sieht es denn aus mit Fahrgemeinschaft aus Richtung Norden A7 (Kiel, Rendsburg, Neumünster?) GR Ulli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. März 2014 Share #23 Geschrieben 10. März 2014 Och Schade, ich bin am 03.04.-04.04.14 in Hamburg........... Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #24 Geschrieben 10. März 2014 Och Schade, ich bin am 03.04.-04.04.14 in Hamburg........... Gruß Jürgen Ja, sehr schade - aber vielleicht bekommen wir ja dann ein Minitreffen hin... Ich bin da voraussichtlich auch vor Ort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #25 Geschrieben 10. März 2014 Hallo ihr Nordlichter, habe mir soeben den 26.03 in den Handykalender eingetragen. Bin dabei, wenn es keine Steine regnet. Dein Vorschlag ist doch auch super. War da mal bei einer Session mit Eib E. Wie sieht es denn aus mit Fahrgemeinschaft aus Richtung Norden A7 (Kiel, Rendsburg, Neumünster?) GR Ulli Regen in Hamburg ? ...Schön, wenn Du dabei bist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.