lichtschacht Geschrieben 23. März 2014 Share #51  Geschrieben 23. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin  Mir ist nun leider doch etwas dazwischen gekommen. Das finde ich sehr schade und hoffe, das es noch mal ein Treffen geben wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hallo lichtschacht, schau mal hier Hamburg Strikes Back... Forumstreffen ! . Dort wird jeder fündig!
marcelhoe Geschrieben 23. März 2014 Share #52  Geschrieben 23. März 2014 Guten Abend, bei mir sieht es leider auch nicht gut aus, da ich Donnerstag einen Termin in Süddeutschland habe, werde ich Mittwochabend nicht in Hamburg sein können. Es tut mir sehr leid und hoffe, das nächste Mal dabei sein zu können. Gruß, Marcel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. März 2014 Autor Share #53  Geschrieben 24. März 2014 Moin  Mir ist nun leider doch etwas dazwischen gekommen. Das finde ich sehr schade und hoffe, das es noch mal ein Treffen geben wird.   Guten Abend, bei mir sieht es leider auch nicht gut aus, da ich Donnerstag einen Termin in Süddeutschland habe, werde ich Mittwochabend nicht in Hamburg sein können. Es tut mir sehr leid und hoffe, das nächste Mal dabei sein zu können. Gruß, Marcel  Sehr schade, dann lernen wir uns beim nächsten Treffen kennen...  Bitte noch einmal um ein Update, wer denn jetzt relativ sicher kommt...  Wollen wir uns dann direkt beim "Irish Rover" ( Grossneumarkt 8 ) treffen oder vorher noch ein Stündchen durch die ( hoffentlich ) regenfreie Gegend knipsen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 24. März 2014 Share #54  Geschrieben 24. März 2014 Ich bin dabei. Von mir aus gerne gleich im Irish Rover. Welche Zeit hatten wir gesagt? Mir würde 18:30 mehr zusagen als 18:00. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. März 2014 Autor Share #55  Geschrieben 24. März 2014 Ich denke 18.30h ist doch okay, wenn jemand erst um 19 Uhr kann, stösst er/sie/es einfach dazu... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 24. März 2014 Share #56  Geschrieben 24. März 2014 Und für ein Guinness ist auch nie zu früh ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. März 2014 Autor Share #57  Geschrieben 24. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und für ein Guinness ist auch nie zu früh ...  Wo Du Recht hast... Aber Whiskey erst ab 19 Uhr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 25. März 2014 Share #58  Geschrieben 25. März 2014 Also morgen 18:30 Irish Rover am Grossneumarkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. März 2014 Autor Share #59  Geschrieben 25. März 2014 Jepp - 18.30h "Irish Rover" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 25. März 2014 Share #60  Geschrieben 25. März 2014 Bin dabei und werde wohl am Donnerstag mit Kopfschmerzen heimfliegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. März 2014 Autor Share #61  Geschrieben 25. März 2014 Gibt's da nicht was von Ratiopharm ?... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujulli Geschrieben 26. März 2014 Share #62  Geschrieben 26. März 2014 Hatte gedacht mit Lichtschacht anzureisen. Das wird nun knapp, da pkw in der Werkstatt. Falls der fertig wird, bin ich dabei. (Alternative Mopped - Hmm) bis denne. Hoffe, ich finde das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 26. März 2014 Share #63  Geschrieben 26. März 2014 Grossneumarkt 8, 20459 Hamburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. März 2014 Share #64  Geschrieben 27. März 2014 OMG! So sieht das aus, wenn man am Vortag schon, äh, intensiv sozial aktiv war. Aber nach den Guiness ging's mir besser. Ich dachte, ich tu's selbst hier rein, bevor ähnliches auftaucht. Damit ist auch das Thema "Selbstportrait" erschöpfend abgehandelt War ein sehr netter letzter Abend in Hamburg, und ich habe viel über Gitarrenholz und exklusive Audiotechnik gelernt. Thx 2 all! Und ich glaube, das 23'er will ich auch. ARGH! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. März 2014 Share #65  Geschrieben 28. März 2014 och, jetzt macht ihr mich aber sehr neugierig auf weitere Bilders......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. März 2014 Autor Share #66  Geschrieben 28. März 2014 Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von dem Abend nichts auf dem Sensor habe... Das Guiness war so lecker und die Gespräche sehr nett...  edit: aber vielleicht können Norden, stef oder fujulli noch was dazu beitragen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. März 2014 Share #67  Geschrieben 28. März 2014 Im Klartext: ihr habt nur gesoffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 29. März 2014 Share #68  Geschrieben 29. März 2014 ... nee, erst nur gesoffen, und dann... kann mich an nichts mehr erinnern... wo waren wir eigentlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2014 Share #69  Geschrieben 29. März 2014 ... nee, erst nur gesoffen, und dann... kann mich an nichts mehr erinnern... wo waren wir eigentlich?  Kiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 29. März 2014 Share #70  Geschrieben 29. März 2014 Ach so, ich wunder mich schon, daß hier alles so anders aussieht, als ich heute morgen aufgewacht bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2014 Share #71  Geschrieben 29. März 2014 Ach so, ich wunder mich schon, daß hier alles so anders aussieht, als ich heute morgen aufgewacht bin.  Heute? Bist du dir sicher, dass "heute" ist? (Den Thread müssen wir auch mehr pflegen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. März 2014 Share #72  Geschrieben 29. März 2014 Jajaja, nich lang snacken, Kopp in Nacken.......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 29. März 2014 Share #73  Geschrieben 29. März 2014 Wie, ist heute etwa schon morgen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2014 Share #74  Geschrieben 29. März 2014 Wie, ist heute etwa schon morgen?  Fast. Beinahe noch viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 29. März 2014 Share #75  Geschrieben 29. März 2014 Aha! Heute ist also übergestern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.