molto Geschrieben 8. März 2014 Share #1 Geschrieben 8. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo , nach zwei Wochen in Myanmar bin ich sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und dem Ergebnis meiner Fuji Kamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! konnte nur die 3 Fotos hochladen. Hab irgendwie Probleme ...... werde es später nochmal versuchen.. Gruß molto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hallo molto, schau mal hier Mit Fuji Nach Myanmar . Dort wird jeder fündig!
RyanX Geschrieben 8. März 2014 Share #2 Geschrieben 8. März 2014 Bin gespannt auf mehr- Myanmar muss sehr reizvoll sein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 9. März 2014 Share #3 Geschrieben 9. März 2014 Bin vor Jahren auch mal dort gewesen. Allerdings ohne funktionsfähige Kamera (war vor meiner Fuji-Zeit...). Wenn du noch mehr Bilder hast, zeig sie uns! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molto Geschrieben 9. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 9. März 2014 Ich habe noch ein paar Fotos in die Rubrik XE1 und XE2 sowie in die Galerie Menschen und Landschaften gestellt Gruß molto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 11. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 11. Mai 2014 mich würde interessieren welches Setup Du mitgenommen hast ?! VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 11. Mai 2014 mich würde interessieren welches Setup Du mitgenommen hast ?! VG Ich mische mich mal ein,falls Dich Thema näher interessiert. Infos von mir zu meiner Reise durch Myanmar findest Du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/20051-myanmar-ein-kleiner-reisebericht/ Und die Diskussion zur Ausrüstung hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/19718-urlaubsausrüstung/?hl=myanmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Mai 2014 Share #7 Geschrieben 13. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal eine ganz andere Frage zu Deinen Bildern Es handelt sich wohl um ein Kloster/eine Klosterschule Durftest Du da fotografieren ? Ich habe in solchen Locations eigentlich Hemmungen die Kamera überhaupt rauszuholen mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Mai 2014 Share #8 Geschrieben 17. Mai 2014 Nachdem der TO hier nicht antwortet, mein Senf dazu. Wir hatten eine Fotoreise durch Myanmar unternommen und nur positive Erfahrungen gesammelt. Wenn man die Leute fragt, lassen sich alle gerne fotografieren, häufig wurden wir sogar gebeten Bilder zu machen. Übrigens wurden dort von uns genauso oft Bilder gemacht, schließlich waren ja wir die Attraktion :-) Was uns auch passiert ist, dass Mönche keine Kamera aber eine Speicherkarte hatten.Also Karte in Kamera, gemeinsames Bild gemacht und Karte zurück... Die Menschen dort sind offener, als in anderen Ländern und wohl auch noch nicht so vom Tourismus versaut. Wichtig ist halt, immer freundlich zu sein und auf die Menschen zuzugehen und natürlich die gemachten Bilder auch zeigen. Wenn jemand nicht fotografiert werden möchte, muss man das natürlich auch respektieren. Alle Bilder in meinem Reisebericht s.o. wurden mit aktiver Zustimmung der Personen gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.