dokoder Geschrieben 10. März 2014 Share #1 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Leider besitze ich noch keine X-Pro1 deshalb meine Frage kann man das Fujinon 14mm Objektiv mit dem optischen Sucher der X-Pro1 verwenden oder muss hierfür der EVF benützt werden? Danke im Voraus für alle Antworten. dokoder P.S.: Verstehe die Aufregung über die neue X-T1, werde mir aber trotzdem den Klassiker X-Pro1 zulegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallo dokoder, schau mal hier Fujinon 14Mm Mit Der X-Pro1 Mit Optischem Sucher ? . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 10. März 2014 Share #2 Geschrieben 10. März 2014 Der optische Sucher wird angezeigt. Also geht. Mir gefällt das sehr an der xpro. Er zeigt allerdings etwas zuwenig an, ist in etwa so wie die Sucherrahmen der M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius1982 Geschrieben 10. März 2014 Share #3 Geschrieben 10. März 2014 Find ich super dass Du dir trotz der XT ne X Pro1 zulegen willst. :-) Zum sucher wäre alles schon gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 10. März 2014 Share #4 Geschrieben 10. März 2014 14mm geht grad noch, die Optik ragt rechts unten ins Bildfeld aber das ist ja egal. Der Fokus ist bei meinem 14mm immer auf manuell und somit ist das System echt schnell und zudem sehr Batterieschonend. Eine gute Kombi, wenn man eine Kamera als Maschine zum Erstellen von Fotos versteht, was aof die X Pro auch allgemein zutrifft. Die XT 1 dagegen beschleunigt das durch die X Pro 1 entschleunigte Fotografieren wieder etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 10. März 2014 Share #5 Geschrieben 10. März 2014 Was beschleunigt die xt1 denn bei der von Dir geschilderten Arbeitsweise? Das Abspeichern der Aufnahmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. März 2014 Share #6 Geschrieben 12. März 2014 P.S.: Verstehe die Aufregung über die neue X-T1, werde mir aber trotzdem den Klassiker X-Pro1 zulegen. Eine sehr weise und wahrscheinlich werterhaltende Entscheidung Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.