utz Geschrieben 22. März 2014 Share #1  Geschrieben 22. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin hier neu und habe seit gesern die Fuji X-T1. Mein Problem, wie wird die Firmware der X-T1 und der Objektive aktualisiert? In der Bedienungsanleitung habe ich hierzu nichts gefunden. Ich weiß noch nicht einmal, wie der aktuelle Stand der Kamera und der Objektive zu ermitteln ist. Jeder Kamerahersteller macht es offensichtlich anders. Bei Canon und Olympus kannte ich mich hierzu aus. Aber bei Fuji bin ich hilflos. Wer kann helfen? Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hallo utz, schau mal hier Firmware . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 22. März 2014 Share #2  Geschrieben 22. März 2014 Halte beim einschalten die Disp/Back Taste gedrückt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 22. März 2014 Share #3  Geschrieben 22. März 2014 Ich weiß noch nicht einmal, wie der aktuelle Stand der Kamera und der Objektive zu ermitteln ist.  Kamera bei gedrückter DISP/BACK Taste einschalten. Die Vorgehensweise beim FW-Update wird im Download erklärt.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 22. März 2014 Autor Share #4  Geschrieben 22. März 2014 Halte beim einschalten die Disp/Back Taste gedrückt. Danke, darauf muß man erst einmal kommen. In der Bedienungsanweisung habe ich es nicht gefunden. Habe es ausprobiert und es wird angezeigt: Gehäuseversion 1.00                                                                       Objektivversion: 3.10 (FX18-55) Und wo finde ich eine Aufstellung der aktuellen Versionen, evtl.bei Fuji? Und wenn ein Update notwendig sein sollte, wo ist der Verfahrenweg zu finden? Bei Canon wurde ein Update auf CF-Karte geladen und dann installiert. Bei Olympus wurde das Update direkt auf die Kamera geladen. Und wie geht es bei Fuji? Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. März 2014 Share #5  Geschrieben 22. März 2014 Schau mal hier: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 22. März 2014 Autor Share #6  Geschrieben 22. März 2014 Schau mal hier: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/ Danke ! Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bermuhdaa Geschrieben 22. März 2014 Share #7  Geschrieben 22. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) He Utz,  hab grad die fast gleichen Fragen in der Anfänger-Rubrik gestellt (hatte deine Frage hier vorher nicht gesehen...) Lass uns doch austauschen wie die Update-Erfolge aussahen (Probleme, Vorgehen, etc). Bin neugierig aber komm erst übernächste woche wieder an meine kamera...  Viel Erfolg!  Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.