Gast Geschrieben 8. April 2014 Share #151 Geschrieben 8. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es könnte sich anbieten in Nürnberg noch einmal am 12. Juli einen Termin zu machen. Besteht da Interesse? Ja, bei mir! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hallo Gast, schau mal hier Fotokurs/Exkursion Fuji x-System . Dort wird jeder fündig!
slothro Geschrieben 8. April 2014 Share #152 Geschrieben 8. April 2014 Interesse? Yes! Allerdings mit der Einschränkung wie bisher, dass ich grade schlecht so langfristig planen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 8. April 2014 Share #153 Geschrieben 8. April 2014 Yep, Nürnberg oder Bärlin, vorzugsweise Samstag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. April 2014 Share #154 Geschrieben 8. April 2014 Fein, ich denke, dass ich dann am 12. Juli einen weiteren Workshop in NUE anbieten werde. In NUE brauchen wir die weniger beliebten Sonntagstermine nicht, da ich hier keine Reisekosten umlegen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. April 2014 Share #155 Geschrieben 9. April 2014 12. Juli wäre mir auch sehr recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #156 Geschrieben 9. April 2014 Klingt gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #157 Geschrieben 9. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgrund des Interesses habe ich nun einen weiteren Termin am 12. Juli in Nürnberg/Schwabach freigeschaltet. Bitte hier lesen und anmelden: http://fujixsecrets.wordpress.com/events-list/11244445439/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 9. April 2014 Share #158 Geschrieben 9. April 2014 HaaH..... Diesmal war ich schnell genug und habe es geschafft mich anzumelden für den 12.07 Wobei ich das System eventbrite immer noch nicht ganz verstehe. Ich bekam erst eine Antwortmail für den 2. Termin - ich wäre angemeldet, dann für Heidelberg, an dem ich aber keine Interesse habe und wohl auch nicht bekundet habe.??? Na, egal, freue mich auf Juli, wann ist das denn endlich soweit... Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #159 Geschrieben 9. April 2014 Angemeldet ist man erst, wenn man bezahlt hat, und das bekomme ich dann auch mit, weil Eventbrite mir eine entsprechende E-Mail schickt. Beim zweiten Termin steht definitiv kein Rainer auf der Teilnehmerliste. Passt also. Anmeldung für den 12.7. habe ich bekommen. Passt also auch. Es ist übrigens nicht so, dass die abgebuchten Beträge direkt auf mein Konto fließen und ich nur darauf warte, dass so viel reinkommt, dass ich mich damit in die Karibik absetzen kann. Vielmehr erfolgt die Auszahlung an mich etwa eine Woche NACHDEM ein Workshop stattgefunden hat. Im Vorfeld gibt es also nur Arbeit und Kosten, die es vorzufinanzieren gilt. Eigentlich nachvollziehbar, sonst wäre Eventbrite voller Betrüger, die tolle (virtuelle) Großevents anbieten würden, um sich dann vorher mit den Einnahmen hunderter verkaufter Tickets abzusetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #160 Geschrieben 9. April 2014 Habe einen kleinen Beitrag für den Termin am 12.7. online gestellt: http://fujixsecrets.wordpress.com/2014/04/09/fuji-x-secrets-nurnbergschwabach-weiterer-termin-am-12-juli/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. April 2014 Share #161 Geschrieben 9. April 2014 Ich hoffe, wir können was mit Pferde und Pferdeohren machen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 Share #162 Geschrieben 9. April 2014 Habe einen kleinen Beitrag für den Termin am 12.7. online gestellt: http://fujixsecrets.wordpress.com/2014/04/09/fuji-x-secrets-nurnbergschwabach-weiterer-termin-am-12-juli/ Hallo Rico, wollte mich gerade anmelden und scheitere an dem Feld CVV. Was ist das? Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #163 Geschrieben 9. April 2014 Ich hoffe, wir können was mit Pferde und Pferdeohren machen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Am 13. Juli hat Gisi Familientreffen, aber vielleicht kann man den Stall am 12. in den regulären Workshop einbauen. Das Wetter hat da auch ein Wörtchen mitzureden. Wenn es gießt, gehen wir halt ins Neue Museum. Mit der kleinen Gruppe ist man ja halbwegs mobil, irgendeiner kommt ja immer mit dem eigenen Auto, und bereits mit 2 Fahrzeugen kann man die ganze Meute notfalls von A nach B bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #164 Geschrieben 9. April 2014 Hallo Rico, wollte mich gerade anmelden und scheitere an dem Feld CVV. Was ist das? Gruß Klaus Kreditkartensicherheitscode? Google sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Card_Validation_Code Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. April 2014 Share #165 Geschrieben 9. April 2014 Das Wetter hat da auch ein Wörtchen mitzureden. Zwischen den Zeilen habe ich was von Schönwettergarantie gelesen und wenn nicht, schone ich meine X'en und bestehe auf eine Wetterfeste X-T1 samt Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #166 Geschrieben 9. April 2014 Bei Klaus hat es offenbar nun auch geklappt. Damit sind noch 4 Plätze am 12.7. verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. April 2014 Share #167 Geschrieben 9. April 2014 Es ist übrigens nicht so, dass die abgebuchten Beträge direkt auf mein Konto fließen und ich nur darauf warte, dass so viel reinkommt, dass ich mich damit in die Karibik absetzen kann. Wir wissen wo dein Lama steht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 9. April 2014 Share #168 Geschrieben 9. April 2014 In der Karibik! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlheinz Geschrieben 9. April 2014 Share #169 Geschrieben 9. April 2014 Damit sind noch 4 Plätze am 12.7. verfügbar. Noch 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #170 Geschrieben 9. April 2014 Jetzt noch 2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fant Geschrieben 9. April 2014 Share #171 Geschrieben 9. April 2014 Jetzt noch 2. Einer ist meiner. LG Oliver Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #172 Geschrieben 9. April 2014 Noch ein Platz frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 9. April 2014 Share #173 Geschrieben 9. April 2014 21.50 Uhr angemeldet. Wo bleibt meine E-Mail? Bestimmt bekommt die wieder ein anderer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #174 Geschrieben 9. April 2014 Habe einen Eintrag in der Warteliste gefunden, da ein Platz wieder frei ist, wurde der erste User auf der Warteliste nun angeschrieben und eingeladen, sich den Platz zu sichern. Insgesamt stehen 3 User auf der Warteliste. Da ein Platz noch frei ist, arbeiten wir die Liste nun einfach der Reihenfolge nach ab, jeder angeschriebene User hat 24 Stunden, um den Wartelistenplatz zu buchen. Dann kommt der nächste an die Reihe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #175 Geschrieben 9. April 2014 21.50 Uhr angemeldet. Wo bleibt meine E-Mail? Bestimmt bekommt die wieder ein anderer. Hier hat sich leider niemand um 21.50 erfolgreich angemeldet. Versucht hat es womöglich einer, deshalb auch die Warteliste, die angelegt wurde, aber die Buchung ging nicht durch, vielleicht ein Problem mit der Zahlung? Das System zeigt jedenfalls 6 verkaufte Plätze und 3 User auf der Warteliste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.