Mehrdad Geschrieben 1. April 2014 Share #26 Geschrieben 1. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Bilder sind bei ISO200 aufgenommen worden. Ich bezweifel stark das Auto-Iso aktiv war! Da hätte Dir die Kamera bei ISO 800 z.B. Eine 4 mal solange Belichtungszeit gegeben. Die Bilder scheinen bei Dämmerung bzw. Beginn selbiger aufgenommen zu sein, zaubern können auch die Fujis nicht. Sei mir nicht böse, aber scheinbar hast Du da doch was nicht verstanden oder eben versehntlich Auto ISO nicht aktiviert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier X-E2 oder reicht die X-E1? Als Zweitsystem für Canon 6D . Dort wird jeder fündig!
Gast HamburgerDeern Geschrieben 1. April 2014 Share #27 Geschrieben 1. April 2014 Mh, bei Auto-ISO war ich mir sicher! Aber scheint wohl so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. April 2014 Share #28 Geschrieben 1. April 2014 Natürlich eine 4 mal kürzere Zeit ... Bei den Ballons hätte Auto-ISO und >= ISO800 auch DR400 ermöglicht. Da schlummert schon noch einiges Potential in den Einstellungen. Die Canon haste halt beherrscht, an die Fuji musst du dich noch rantasten. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. April 2014 Share #29 Geschrieben 1. April 2014 Mh, bei Auto-ISO war ich mir sicher! Aber scheint wohl so. Naja, aber ein Blick in die Exifs hätte Dir reichen müssen um die Fehlerquelle ausfindig zu machen, oder?? Auto-ISO aktiv oder nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. April 2014 Share #30 Geschrieben 1. April 2014 Natürlich eine 4 mal kürzere Zeit ... ....Mist!!!Ja, kürzer meinte ich natürlich :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. April 2014 Share #31 Geschrieben 1. April 2014 Mach vor allem die Spotmessung aus wenn du nicht gezielt ein gut einschätzbares Target anmisst. Die Bilder sind deutlich überbelichtet - auch das führt zu längeren Zeiten. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 2. April 2014 Share #32 Geschrieben 2. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bildqualität und Focusgeschwindigkeit ist bei der X-2 m.E. noch einmal merklich verbessert worden... Bist Du sicher, dass es nicht an Dir liegt? Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast HamburgerDeern Geschrieben 2. April 2014 Share #33 Geschrieben 2. April 2014 Danke Euch. Hab da im Menü, in dem ich mich erst zurechtfinden muß, versehentlich bei ISO zwar AUTO-ISO angeklickt, aber zum bestätigen den falschen Button gedrückt., Dasselbe für die max. Verschlußzeit. Das wird wohl noch eine Zeit dauern, bis ich die richtigen "Klicks" automatisiert habe. Aber es soll ja auch gut werden, also alles mit der Ruhe. Puh, nu ist meine neue Fuji-Welt wieder in Ordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 4. April 2014 Share #34 Geschrieben 4. April 2014 Bei der Bildqualität kann ich nichts feststellen. Aber die Fokussiergeschwindigkeit und die Sucherbildwiederholrate haben mich dazu bewogen. Sehr praktisch finde ich auch die AF-Taste im Steuerkreuz, für mich wesentlich "greifbarer" als links vom Display. ...dachte ich zunächst auch,- die Fokusfeldwahl auf Fn platziert und gut is'! Ob die anderen beiden Punkte entscheidend sind, entscheidet der Geldbeutel, bzw die Bereitschaft den aufzumachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.