Jump to content

X-E2 oder reicht die X-E1? Als Zweitsystem für Canon 6D


Gast HamburgerDeern

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alle Bilder sind bei ISO200 aufgenommen worden. Ich bezweifel stark das Auto-Iso aktiv war!

 

Da hätte Dir die Kamera bei ISO 800 z.B. Eine 4 mal solange Belichtungszeit gegeben. Die Bilder scheinen bei Dämmerung bzw. Beginn selbiger aufgenommen zu sein, zaubern können auch die Fujis nicht.

 

Sei mir nicht böse, aber scheinbar hast Du da doch was nicht verstanden oder eben versehntlich Auto ISO nicht aktiviert.

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast HamburgerDeern

Danke Euch. Hab da im Menü, in dem ich mich erst zurechtfinden muß, versehentlich bei ISO zwar AUTO-ISO angeklickt, aber zum bestätigen den falschen Button gedrückt., Dasselbe für die max. Verschlußzeit. Das wird wohl noch eine Zeit dauern, bis ich die richtigen "Klicks" automatisiert habe. Aber es soll ja auch gut werden, also alles mit der Ruhe. Puh, nu ist meine neue Fuji-Welt wieder in Ordnung.  :rolleyes:  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bildqualität kann ich nichts feststellen. Aber die Fokussiergeschwindigkeit und die Sucherbildwiederholrate haben mich dazu bewogen. Sehr praktisch finde ich auch die AF-Taste im Steuerkreuz, für mich wesentlich "greifbarer" als links vom Display.

 

...dachte ich zunächst auch,- die Fokusfeldwahl auf Fn platziert und gut is'! Ob die anderen beiden Punkte entscheidend sind, entscheidet der Geldbeutel, bzw die Bereitschaft den aufzumachen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...