Gast Momoh Geschrieben 30. März 2014 Share #1 Geschrieben 30. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe meiner Frau eine x T1 gekauft und bin selbst sowas von begeistert von dem kleinenDing. Morgen bestell ich mir auch eine. Meine Geliebte x pro1 muß dann zwar gehen aber die bin ich schon ohne Verlust losgeworden. Das Konzept der xt1 ist für mich so stimmig,das handling so gut, die Qualität so überzeugend, das ist meine Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hallo Gast Momoh, schau mal hier Jetzt ist es doch passiert, . Dort wird jeder fündig!
Token Geschrieben 30. März 2014 Share #2 Geschrieben 30. März 2014 Danke fürs Bescheid sagen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter29 Geschrieben 2. April 2014 Share #3 Geschrieben 2. April 2014 Heute ist es die X-T1 und Morgen ist es wieder eine 1DX oder NEX7, was willst Du uns damit sagen Herr Kameraflüsterer. Es nervt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. April 2014 Share #4 Geschrieben 2. April 2014 Es nervt. Hab' ich was nicht mitbekommen...? Übrigens könnte es bei mir auch noch passieren... aber wenn's dann passiert ist, sage ich's lieber nicht laut im Forum, sonst kriegt man hier ja Haue... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. April 2014 Share #5 Geschrieben 2. April 2014 Etwa so interessant, wie die Mitteilung auf Facebook, dass Trudi Müller mit ihrem Schatzi Sepperl heute morgen im Café Blitz einen ganz köstlichen latte macchiato genossen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. April 2014 Share #6 Geschrieben 2. April 2014 Etwa so interessant, wie die Mitteilung auf Facebook, dass Trudi Müller mit ihrem Schatzi Sepperl heute morgen im Café Blitz einen ganz köstlichen latte macchiato genossen hat. Waaaaaas?? Ich dachte es war nen Cappucino??? Krass Ist doch schön wenn sich jemand freut. @mapu: Hier gibt es wohl einen Kleinkrieg und Verdachte, dass der TO ein alter Bekannter ist, der gerne rummosert. Wir dürfen also gespannt bleiben! Ach ja, und unbedingt teilst Du das dann bitte hier mit! Mich würde es schon mal interessieren, also mindestens einen hast jetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. April 2014 Share #7 Geschrieben 2. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @mapu: Hier gibt es wohl einen Kleinkrieg und Verdachte, dass der TO ein alter Bekannter ist, der gerne rummosert. Wir dürfen also gespannt bleiben! Ach ja, und unbedingt teilst Du das dann bitte hier mit! Mich würde es schon mal interessieren, also mindestens einen hast jetzt Danke für die Aufklärung! Und ja, ich werd's verkünden! Mit Humpa Humpa Tätäräää usw., damit es auch jeder mitbekommt, auch diejenigen, die es nicht wissen wollen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter29 Geschrieben 2. April 2014 Share #8 Geschrieben 2. April 2014 Wollte nur Bescheid sagen, ich kaufe mir ein Porsche, Haus, und ein Boot. Auch wenn ich pleite bin, es geht alles, siehe Kameraflüsterer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBR Geschrieben 3. April 2014 Share #9 Geschrieben 3. April 2014 Glückwunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.