renarou Geschrieben 1. April 2014 Share #1 Geschrieben 1. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da die X-en ab ISO 400 für mich die brauchbare Dynamik haben, kann ich die f/1.2 praktisch nur mit NR Filter einsetzen. Und so ein ND8 / 16 ist weder für den AF förderlich, noch für mich. Da mach ich mir die JPG, ooc Farben "kaputt". Bei meinem jetzigen System hab ich ISO 50 und 1/8000. Da kann ich das f/1.2 ohne Filter besser nutzen. Die X-E1 werde ich mit dem 18-55mm behalten. Das ist für mich das beste Fuji-Paket. Gruss Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hallo renarou, schau mal hier Trenne mich vom 56mm . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 1. April 2014 Share #2 Geschrieben 1. April 2014 Ok. Ich nehm's . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.