Fuchs85 Geschrieben 2. April 2014 Share #1 Geschrieben 2. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anfrage bei B&W ob es wieder Filter in Silberoptik geben wird. Antwort: Die Filterfassungen der Premiumlinie sind alle mattschwarz. In der Zwischenzeit sind auch die silberfarbenen Digital Pro Filter nicht mehr erhältlich. Aufgrund der wenigen Nachfrage wurde die Produktion eingestellt und alle Filterhalter auf schwarz umgestellt. Tja wir sind eben Exoten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hallo Fuchs85, schau mal hier Keine Filter in Silberoptik . Dort wird jeder fündig!
gru3n3r Geschrieben 2. April 2014 Share #2 Geschrieben 2. April 2014 Den Filter siehst du doch unter der Sonnenblende gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. April 2014 Share #3 Geschrieben 2. April 2014 Ich weiß nicht mehr wer es war.... ich meine Michael aka mjh .... der erwähnte mal das silber auch etwas mehr reflektiert als schwarz und so das einfangen von Streulicht auch besteht. Klang jedenfalls logisch, ob es in der Praxis auch stimmt habe ich nie ausprobiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. April 2014 Share #4 Geschrieben 2. April 2014 Ich war’s nicht, glaube ich, würde dieser These aber zustimmen. Im Zweifelsfall ist Mattschwarz die bessere Wahl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchs85 Geschrieben 2. April 2014 Autor Share #5 Geschrieben 2. April 2014 Die alten B&W Filter waren Silber, aber der Haltering innen war schwarz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.