Nomen Geschrieben 7. April 2014 Share #1 Geschrieben 7. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand diese Frage beantworten; Wenn ich mir die Nik Collection zulege (mit Silver Efex ect) und momentan Photoshop Elements 11 brauche, was passiert, wenn ich Elements lösche und später eine neuere Version installiere oder auf Lightroom wechsle, bleibt Nik Collection dann funktionstüchtig, oder hat sich das so an Elements "drangeklebt" Ich hoffe das konnte man verstehen lg Nomen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hallo Nomen, schau mal hier Nik collection kompatibilität . Dort wird jeder fündig!
JBR Geschrieben 7. April 2014 Share #2 Geschrieben 7. April 2014 Hllo Nomen, ich habe mir die Nik software schon mehrfach deinstalliert und installiert. Habe zwischenzeitlich PS CC dazukekauft und konnte es da auch installieren. Beim installieren wirst Du gefragt für welches Programm das Plugin ist. Dann einfach angeben welches Programm Du benutzt. (Elements, Aperture, Lightroom. PS) Wichtig ist das Du die Lizensnummer nicht verlierst. Dann kannst Du so oft installieren wie Du möchtest (auf einem Rechner nach voriger deinstallation) Hoffe das hilft. VG Julian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 7. April 2014 Autor Share #3 Geschrieben 7. April 2014 Vielen dank das hilft mir sehr, und beruhigt. Nebenbei, bist du zufrieden mit Nik und würdest es weiterempfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. April 2014 Share #4 Geschrieben 7. April 2014 Siler Efex und Color Efex sind zwei sehr mächtige und dennoch auch für Anfänger leicht zu bedienende Programme die ich nie mehr missen möchte! Photomatix ziehe ich HDR Efex immer noch vor, besonders ab Version 5 - HDR Effex ist mir vom Ergebnis her eine Spur zu künstlich. Vivenza, Sharpener pro und Dfine haben sich nach meiner Meinung seit Lightroom 5 etwas überlebt. Aber allein die ersten beiden Programme lohnen den Kauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBR Geschrieben 7. April 2014 Share #5 Geschrieben 7. April 2014 ich bin sehr zufrieden mit der Nik Software. Schau dir vielleicht nochmal TopazLabs an. kann ich ebenfalls empfehlen. Du kannst dir auf den entsprechenden Seiten der Hersteller Testversionen die 30 Tage funktionieren runterladen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. April 2014 Share #6 Geschrieben 8. April 2014 Siler Efex und Color Efex sind zwei sehr mächtige und dennoch auch für Anfänger leicht zu bedienende Programme die ich nie mehr missen möchte! Photomatix ziehe ich HDR Efex immer noch vor, besonders ab Version 5 - HDR Effex ist mir vom Ergebnis her eine Spur zu künstlich. Vivenza, Sharpener pro und Dfine haben sich nach meiner Meinung seit Lightroom 5 etwas überlebt. Aber allein die ersten beiden Programme lohnen den Kauf Deckt sich genau mit meiner Meinung. Silver und Color Efex benutze ich am meisten, die anderen fristen eher ein Schattendasein, weil ich da auch mit LR auskomme. Silver Efex ist für mich dabei klar die Nr. 1 der Tools, beeindruckend, was man da für s/w Bilder mit erzielen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zakkroger Geschrieben 9. April 2014 Share #7 Geschrieben 9. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, eine tolle Sache diese Nik Filter! Habe sie regelmäßig in Gebrauch u. bin von deren Möglichkeiten immer wieder begeistert! Bin auch sehr günstig an die gesamte Collection gekommen. Als Besitzer von Color Efex eine mail mit den Lizenzdaten an den Google Support mit der Bitte um die gesamte Collection gesendet u. 2 Tage später konnte ich die gesamte Collection zum nulltarif downloaden! Eine ganz feine Sache! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.