erwin Geschrieben 9. April 2014 Share #1 Geschrieben 9. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, bin neu in diesem Forum weil ich mir eine Fuji X-T1 gekauft habe und dies in Ergänzung zu meiner Canon-Ausrüstung 5d Mark II. Mal sehen wie oft ich die Fuji verwenden werde und die Canon zuhause im Regal stehen wird. Bin gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hallo erwin, schau mal hier Neu im Forum . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 9. April 2014 Share #2 Geschrieben 9. April 2014 Willkommen! Ja, berichte mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. April 2014 Share #3 Geschrieben 9. April 2014 Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spass mit der neuen Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barfüsser Geschrieben 10. April 2014 Share #4 Geschrieben 10. April 2014 Hallo, habe mich auch gerade angemeldet da ich seit vorgestern Besitzer einer X-T1 bin. Ich fotografiere seit 50 Jahren (zuletzt mit einer umfangreichen Konica-Ausrüstung), Habe lange keine überzeugende Alternative in Digital gefunden und daher die Entscheidung (zum Glück) stets rausgezögert. Die X-T1 scheint mir nun wie auf den Leib geschneidert - vor allem kann ich nun per Adapter meine ganzen Hexanon-Objektive (darunter ein 1,2/57, ein 1,8/85 und viel weiteres Altglas sowie ein Balgengerät noch nutzen, ebenso wie meine Metz Blitzgeräte (4), alle noch mit Hochspannungszündung Passt für mich in allen Punkten: Leistung, Bedienung, Haptik, Optik ... Btw. Mich reizen vor allem technische Herausforderungen, da ich Elektroniker bin verwende ich viel selbstgebautes Zubehör (Eigentlich wollte ich meine Vorstellung als eigenen Beitrag und nicht als Antwort hier einstellen - ist wohl was schiefgelaufen ?!Lässt sich das noch korrigieren?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. April 2014 Share #5 Geschrieben 10. April 2014 Hallo, habe mich auch gerade angemeldet da ich seit vorgestern Besitzer einer X-T1 bin. Ich fotografiere seit 50 Jahren (zuletzt mit einer umfangreichen Konica-Ausrüstung), Habe lange keine überzeugende Alternative in Digital gefunden und daher die Entscheidung (zum Glück) stets rausgezögert. Die X-T1 scheint mir nun wie auf den Leib geschneidert - vor allem kann ich nun per Adapter meine ganzen Hexanon-Objektive (darunter ein 1,2/57, ein 1,8/85 und viel weiteres Altglas sowie ein Balgengerät noch nutzen, ebenso wie meine Metz Blitzgeräte (4), alle noch mit Hochspannungszündung Passt für mich in allen Punkten: Leistung, Bedienung, Haptik, Optik ... Btw. Mich reizen vor allem technische Herausforderungen, da ich Elektroniker bin verwende ich viel selbstgebautes Zubehör (Eigentlich wollte ich meine Vorstellung als eigenen Beitrag und nicht als Antwort hier einstellen - ist wohl was schiefgelaufen ?! Lässt sich das noch korrigieren?) Och, ist doch ok so. Auch Dir ein herzliches Willkommen.L. G. Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. April 2014 Share #6 Geschrieben 11. April 2014 willkommen... auf die bastelleien (bitte dann mit det. anleitung) bin ich sehr gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.