Mehrdad Geschrieben 10. April 2014 Share #1 Geschrieben 10. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neugierig wäre ich ja schon auf den Herrn Gilden http://www.magnumphotos.com/C.aspx?VP3=CMS3&VF=MAXO31_3&VBID=2K1HZOQX2YAW4N&IID=2K1HRG5YSJNA&PN=1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier One day with Bruce Gilden .... in Paris . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. April 2014 Share #2 Geschrieben 10. April 2014 Neugierig wäre ich ja schon auf den Herrn Gilden http://www.magnumphotos.com/C.aspx?VP3=CMS3&VF=MAXO31_3&VBID=2K1HZOQX2YAW4N&IID=2K1HRG5YSJNA&PN=1 Kannst dich ja bewerben, vielleicht wirst du ausgewählt. Der Preis geht zweifellos in Ordnung, wobei 15 Leute natürlich an der Grenze sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. April 2014 Share #3 Geschrieben 11. April 2014 Fein, Rudelknippsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Autor Share #4 Geschrieben 11. April 2014 Kannst dich ja bewerben, vielleicht wirst du ausgewählt. Der Preis geht zweifellos in Ordnung, wobei 15 Leute natürlich an der Grenze sind.Über den Preis war ich durchaus positiv überrascht.Mal sehen??? Solche langfristigen Termine sind immer schwer mit meinem Job und Familie vereinbar....einer der Schattenseiten meines Jobs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #5 Geschrieben 11. April 2014 Solche langfristigen Termine sind immer schwer mit meinem Job [...] vereinbar....einer der Schattenseiten meines Jobs Für Herrn Gilden ja vielleicht auch. Ich warte nur darauf, dass eines seiner Opfer ihn mal so richtig umhaut. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Autor Share #6 Geschrieben 11. April 2014 Naja, so einen älteren Herrn boxt man irgendwie ja dann doch ungern um, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.