k3nNy Geschrieben 16. April 2014 Share #1 Geschrieben 16. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sláinte! Ich war vor ein paar Wochen, als Irland drohte einfach zu versinken, mal an der Küste unterwegs. Eigentlich nur um den Vorwurf des Schönwetterfotografen entkräften zu können haben wir uns raus gewagt. Und was soll ich sagen, Strand der sich anfühlt als ob man einen Sandstrahler ins Gesicht bekommen hält, war dann doch krass. Die Gischt vom Meer ist als große fluffige Wolken durchs Land gefegt worden und unser fotografieren beschränkte sich auf Linse putzen, zum Motiv drehen, 2-3 Fotos machen und wieder Linse putzen. Ich hab die Fotos etwas reifen lassen, weil mir keins direkt ins Auge gesprungen ist, das richtig gut war aber beim bearbeiten hab ich dann doch ein paar entdeckt die Zeigenswert sind. #1 #2 #3 #4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hallo k3nNy, schau mal hier Stormchasing in West Cork . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 16. April 2014 Share #2 Geschrieben 16. April 2014 Sehr schön Fotos! Vor allem die ersten 3 gefallen mir ausserordentlich gut! Zum Glück hast Du nochmal drüber geschaut! Danke fürs zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. April 2014 Share #3 Geschrieben 16. April 2014 Klasse! Für mich die letzten 3. Nr.4 würde mich mal in einer Farbvariante interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. April 2014 Share #4 Geschrieben 16. April 2014 #2 ist mein Favorit und #4 könnte es vielleicht werden, wenn es etwas mehr Punch haben würde. Es wirkt so flau. Ggf würde ich mal probieren, auch #2 etwas mehr Kontrast zu geben, das könnte die Dramatik noch besser betonen. Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nNy Geschrieben 17. April 2014 Autor Share #5 Geschrieben 17. April 2014 Die Flauheit mag daher kommen, dass ich an meinem MacBook die Helligkeit zum bearbeiten immer nur pi mal Daumen einstellen kann. Aber aus dem Himmel war auch einfach nicht mehr Dramatik rauszuholen. Aber danke, freut mich wenns gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 17. April 2014 Share #6 Geschrieben 17. April 2014 Super, danke für die tollen Bilder. Bin auch Irlandfan. Dingle? Achill Island? Atlantic Drive...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. April 2014 Share #7 Geschrieben 17. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja - super (die ersten 3)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nNy Geschrieben 18. April 2014 Autor Share #8 Geschrieben 18. April 2014 Super, danke für die tollen Bilder. Bin auch Irlandfan. Dingle? Achill Island? Atlantic Drive...? Ne so weit waren wir nicht. Kann nicht genau sagen wo wir waren, einfach rumgefahren und gestoppt wenn uns was zugesagt hat. Sind zum old Head Golf Club gefahren (3. Bild) und dann weiter Richtung Garretstown und dann einfach planlos weiter. Achill Island ist im September dran, dann feiert ein Kollege seinen 40. dort und ich glaube er kennt dort jeden und hat die ganze Insel gemietet . Aber er meinte um Sterne zu fotografieren ist das der Place to be. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.