D700 Geschrieben 29. April 2014 Autor Share #26 Geschrieben 29. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was denn mit Dir los? X-T1 und AF-Tele? Ich hab ja auch schon das 55-200 und möchte wegen der Fokussierung meiner manuellen Schätzchen einen besseren Sucher... Du kennst mich und meine 2 Leben doch lange genug, oder? Das "normale" Leben ist mein Altglas mit der X-E1 und hoffentlich bald KB mit Primes und max.180mm; da ist definitv nur MF angesagt! Dann gibt es mein Tier- Zoo/Wildlife Leben und da hätte ich schon gerne APS-C und Zooms (wegen der Bewegungfreiheit) und ggf. auch AF (bin selber entsetzt von mir...) Wenn Fuji wirklich ein 120-400er Telezoom rausbringt, wäre das mein Traum und ich lasse den Sony-Adapter-Gedanken sofort fallen! Gerade am Wochende war ich wieder von der X-E1 und meinem 400er FD sogar bei schlechtem Wetter begeistert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Malaienbär im Zoo Köln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo D700, schau mal hier AF Telelösung bis mind. 400mm . Dort wird jeder fündig!
qnze Geschrieben 17. August 2014 Share #27 Geschrieben 17. August 2014 X-E1 und meinem 400er FD Ich war gestern mit dem 55-200 auf der Pirsch und musste feststellen, dass mir die 200 zu kurz sind. Kannst Du mir erzählen, wie Du das 400er FD (hier ist die Canon-Linse gemeint?) an das X-Bajonet bekommst? Oder gibt es noch andere Lösungen für das "Längen-Problem"? - Und ja, hier kommt es auf die Länge an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 17. August 2014 Share #28 Geschrieben 17. August 2014 Oder gibt es noch andere Lösungen für das "Längen-Problem"? - Und ja, hier kommt es auf die Länge an... Welches "Längen-Problem"? Adapter und guddi... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. August 2014 Share #29 Geschrieben 17. August 2014 Der arme Kragenbär hängt dort schon so lange rum, dass er Spinnweben angesetzt hat ...... ne, Scherz. Manuell mit 400mm gemacht? Respekt! Und sobald Du ein ...hm ... XF 200-400 AF IS (oder so) hättest, gibt's dann Kodiakbären aus freier Wildbahn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 17. August 2014 Share #30 Geschrieben 17. August 2014 Auf der offiziellen Roadmap erscheint das Supertele erst in ca. einem Jahr. http://www.fujifilm.com/products/digital_cameras/xf_lens/roadmap/ Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. August 2014 Autor Share #31 Geschrieben 17. August 2014 ... ne, Scherz. Manuell mit 400mm gemacht? Respekt!... Danke, aber das ist kein Problem. Mit dem Sucher der X-T1 geht es sogar noch einfacher. Die Super Telelinsen der Vergangenheit, wie z.B. mein Canon FDn 4,5/400 waren sehr hochwertig gefertigt und sind auch heute noch toll! Das manuelle Fokussieren geht butterweich und auch bei Tieren in Bewegung kann man gut mithalten Gorilla in Action ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 17. August 2014 Share #32 Geschrieben 17. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, aber das ist kein Problem. Mit dem Sucher der X-T1 geht es sogar noch einfacher. Die Super Telelinsen der Vergangenheit, wie z.B. mein Canon FDn 4,5/400 waren sehr hochwertig gefertigt und sind auch heute noch toll! Das manuelle Fokussieren geht butterweich und auch bei Tieren in Bewegung kann man gut mithalten Gorilla in Action ... XT100482.jpg Schöne Zunge. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. August 2014 Share #33 Geschrieben 17. August 2014 Sie erzeugt auch einen schönen Farbkontrast zum grünen Hintergrund. Feines Gorilla-Portrait! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.