Hectorc Geschrieben 24. April 2014 Share #1 Geschrieben 24. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wie ich die Tastentöne abstellen kann? Ich kenne den "Ruhemodus", bei dem aber auch Blitz und Hilfslicht deaktiviert sind, was ich nicht möchte. Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Beste Grüße Hector Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hallo Hectorc, schau mal hier Tastentöne . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 24. April 2014 Share #2 Geschrieben 24. April 2014 Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wie ich die Tastentöne abstellen kann? BDA Seite 90. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. April 2014 Share #3 Geschrieben 24. April 2014 Dann solltest du dich mal mit dem "Ton Setup" beschäftigen (Handbuch Seite 90). Achso, das Handbuch darf auch gelesen werden...... EDIT: tc war mal wieder schneller...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. April 2014 Share #4 Geschrieben 24. April 2014 Was ist denn ein Menüpunkt unter dem "Ruhemodus"?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hectorc Geschrieben 24. April 2014 Autor Share #5 Geschrieben 24. April 2014 Danke! Hatte den Menüpunkt schon gelesen, dachte aber das bezieht sich auf Tonaufnahme und Wiedergabe. Danke nochmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.