Watcher24 Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich habe gerade eine musikalisch unterlegte Slide-Show entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, weil sie sehr viele gute, ausdrucksstarke Fotografien enthält. Auf Vimeo: und entdeckt hatte ich es in der Tageswoche viel Spass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Watcher24, schau mal hier Small border big traffic . Dort wird jeder fündig!
Spike Geschrieben 2. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 2. Mai 2014 Wunderbar, einfach wunderbar. Das nenne ich "Street", hier wird eine Geschichte erzählt und nur das zählt. Und es ist auch ein Beispiel für authentische Fotografie. Das die Bilder in schwarzweiss sind, ist hier schon Pflicht. Toller Link, Danke Watcher24. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 20. Mai 2014 Großartig, unbedingt anschauen. Es sind tolle Momentaufnahmen in einem interessanten Bericht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.