segler Geschrieben 3. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So ich hab zugeschlagen meine DSRF war für das Wandern doch zu groß. Habe mich den ganzen Tag mit der Kamera und der Anleitung beschäftigt....und gemerkt was ich schon wusste, der Akku macht schnell schlapp- Habe jedoch zwei Fragen den Panorama Modus, ist es richtig das der nur Horizontal funktioniert ? Wie belege ich die C1 und C tasten, was ist sinnvoll fürs Wandern also Natur ? Gruss Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo segler, schau mal hier Bedienungsfrage . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 3. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2014 Was ist denn eine dsrf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 3. Mai 2014 ...den Panorama Modus, ist es richtig das der nur Horizontal funktioniert ?... Was verstehst du unter horizontal? Die Aufnahme kann sowohl von rechts nach links bzw.links nach rechts als auch von oben nach unten bzw. unten nach oben sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 4. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 4. Mai 2014 Was ist denn eine dsrf? Down Syndrome Research Foundation >>Klick<< Gruß Matt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segler Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Share #5 Geschrieben 4. Mai 2014 Ich meinte DIGITALESPIEGELREFLEXKAMERA Ich meinte im Panorama ob man die Kamera auch hochkant halten kann ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 4. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 4. Mai 2014 Natürlich kannst Du die Kamera hochkant halten. Was sollte Dich daran hindern? Auf die Panoramafunktion hat das keinen Einfluss; Du kannst zwischen Aufnahmen im Hoch- und Querformat umschalten und entsprechend entlang der langen oder schmalen Seite des Bildes schwenken, wahlweise von links nach rechts, rechts nach links, oben nach unten oder unten nach oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.