VolkerK Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Share #26 Geschrieben 9. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Wochenende sind die Börsen aber zu! Die ganz bösen Spekulanten-Börsen, wo Du mit 29,97 € und super Hebeleffekt Optionen auf Verkaufsoption kaufen kannst haben immer offen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo VolkerK, schau mal hier Könnt Ihr das neue Buch von Rico herunterladen? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #27 Geschrieben 9. Mai 2014 M.E. fällt das auch negativ auf den Autor zurück´ Soll ich den Verlag nun auf Rufschädigung verklagen oder was schlägst du vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Share #28 Geschrieben 9. Mai 2014 Und meinen Beitrag haben sie auch! Sehr schlechtes Geschäftsgebaren, denn ich habe per paypal gezahlt und kann allein die Rechnung runterladen. Sowas darf nie und nimmer passieren,wenn auf Seriosität Wert gelegt wird. M.E. fällt das auch negativ auf den Autor zurück´ Na, der Autor kann da nichts dazu. Er sollte sich vielleicht nur in Zukunft einen Verlag suchen, der sein Geschäft auch in den technischen Details versteht. Aber ich denke, erstens ist es nicht so einfach, überhaupt einen Verlag zu finden und zweitens passieren überall mal Fehler. Wie gut der Verlag ist, wird sich daran zeigen, wie er mit den Fehlern umgeht. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #29 Geschrieben 9. Mai 2014 Die ganz bösen Spekulanten-Börsen, wo Du mit 29,97 € und super Hebeleffekt Optionen auf Verkaufsoption kaufen kannst haben immer offen. Die müssen mir in meiner Zeit als Derivatetrader verborgen geblieben sein. Zum Glück. Sonst hätte man ja nie mal einen Tag Ruhe gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. Mai 2014 Share #30 Geschrieben 9. Mai 2014 Die ganz bösen Spekulanten-Börsen, wo Du mit 29,97 € und super Hebeleffekt Optionen auf Verkaufsoption kaufen kannst haben immer offen. Waaaas! Dpunkt spekuliert mit waffenscheinpflichtigen Derivaten?????? Dann ist dein Nichtexemplar also ein echter Leerverkauf;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. Mai 2014 Share #31 Geschrieben 9. Mai 2014 Spaß beiseite. Ich habe Interesse an dem Buch und würde es in deutscher Sprache am liebsten über Amazon als eBook beziehen. Wann wird das möglich sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 9. Mai 2014 Share #32 Geschrieben 9. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber dann hat man jetzt noch Zeit, sich über das Wochenende zu freuen! Und Rico: Bekommen wir dann ein auch ein E-Autogramm mit dazu? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 9. Mai 2014 Share #33 Geschrieben 9. Mai 2014 Nicht auszudenken, wenn das jetzt über AMAZON gewesen wäre....da wären aber die Beissreflexe bei gewissen Leuten wieder Amok gelaufen Gruss Shepper (seit heute mit X-Pro1 und gewillt, sich Flysurfers eBook dazu auch zu gönnen. Wieso ist das eigentlich doppelt so teuer wie das neue über die E-2??) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #34 Geschrieben 9. Mai 2014 Das muss so teuer sein, weil die Buchpreisbindung so verordnet. eBooks dürfen nur einen bestimmten Prozentsatz günstiger sein als die gedruckten Ausgaben. Marktwirtschaft ist in Deutschland eine Illusion. Aus diesem Grund wird es das X-E2-Buch auch nicht gedruckt geben. Denn dann wäre entweder das gedruckte Buch runinös oder man müsste den Preis für das eBook deutlich anheben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #35 Geschrieben 9. Mai 2014 Spaß beiseite. Ich habe Interesse an dem Buch und würde es in deutscher Sprache am liebsten über Amazon als eBook beziehen. Wann wird das möglich sein? Sobald der Vertrieb es übermittelt, wird man es überall in allen Formaten kaufen können. Direkt beim Verlag ist mir aber lieber, da ist mein Anteil glaube ich etwas höher. Amazon etc. möchten ja immer gut und gerne 40% des Verkaufspreises für sich, für den Autor bleiben meist nur ca. 5% des Bruttopreises. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 9. Mai 2014 Share #36 Geschrieben 9. Mai 2014 Ricoleaks kann ja einfach allen Leuten mit Rechnung für die Überbrückung des Wochenendes ein Kapitel zukommen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #37 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich würde mich zweifellos strafbar machen, wenn ich Inhalte des Verlags Dritten zur Verfügung stelle. Ich werde übers Wochenende mal das Flickr-Set ausbauen, in dem einige Abbildungen in hoher Auflösung lagern. Das Buch enthält einen entsprechenden Gästepass-Link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 9. Mai 2014 Share #38 Geschrieben 9. Mai 2014 eBooks dürfen nur einen bestimmten Prozentsatz günstiger sein als die gedruckten Ausgaben. Hab's grad gedruckt bestellt. Der ganze Umweg vom Kindle-Download bis hin zum Gebrauch auf dem iPad ist mir zu nervig. Und mit der gedruckten Version kann man auch noch mal einen wackelnden Kneipentisch fixieren btw: Dein eigener Link zum Pro1-Buch führt aber auch direkt zu Amazon, nicht zum Verlag...?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #39 Geschrieben 9. Mai 2014 Bei der X-Pro1 macht es für mich auch keinen Unterschied. Fürs Forum aber schon, die bekommen da kleine Prozente. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 9. Mai 2014 Share #40 Geschrieben 9. Mai 2014 Und mit der gedruckten Version kann man auch noch mal einen wackelnden Kneipentisch fixieren Das geht mit so nem Kindle aber auch. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben 11. Mai 2014 Share #41 Geschrieben 11. Mai 2014 Scheint, als könne man bei dpunkt nun nicht einmal mehr bestellen ... oder bin ich blind? Gruß Hafer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Share #42 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich vermute mal, dass die Freitag abend in einem Schnelleinsatz die Buchseite rausgenommen haben, um nicht noch mehr "Totbestellungen" zu produzieren und sich dann hoffentlich ab morgen darum kümmern werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Mai 2014 Share #43 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe eine Liste der Tipps gemacht, die sich als Leseproben eignen könnten und an den Verlag geschickt. Es sollte also bald auch ein kostenloses eBook mit diesen Tipps geben, damit niemand die Katze im Sack kaufen muss. Das Buch ist anders als das alte, was schon damit zusammenhängt, dass ich keinen Satz aus dem alten Buch bewusst kopiert, sondern alles neu geschrieben habe. Einige Bilder habe ich jedoch übernommen, bei vielen Konzepten ist die Kamera bekanntlich austauschbar, nicht zuletzt deshalb eignet sich das eBook auch für X-T1-Besitzer – zwischen den beiden Kameras gibt es derzeit wenig funktionale Unterschiede. Ich denke, das eBook ist etwas anspruchsvoller als die bisherigen gedruckten Bücher – es wird mehr vorausgesetzt, ich nutze das eBook-Format aber auch, um im Text Hotlinks zu Wikipedia und anderen Quellen zu setzen, die Begriffe und Hintergründe denen näher erklären, die mit ihnen nicht hinreichend vertraut sind. Auf diese Weise erspare ich den "Wissenden" unnötige Grundsatzerklärungen, ohne die "Unwissenden" auszuschließen. Das eBook ist kürzer als die gedruckten Bücher, es enthält aber trotzdem mehr nützliche Informationen und Tipps. Weniger ist mehr: wie bei Fuji. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es trotz der leserfreundlich knappen Form hinsichtlich der Fülle an Fuji-spezifischen Informationen einzigartig und konkurrenzlos ist. Dabei handelt es sich zum allergrößten Teil um Informationen mit einem klaren praktischen Nutzwert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 11. Mai 2014 Share #44 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich vermute mal, dass die Freitag abend in einem Schnelleinsatz die Buchseite rausgenommen haben, um nicht noch mehr "Totbestellungen" zu produzieren und sich dann hoffentlich ab morgen darum kümmern werden. Wir sind gespannt! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 11. Mai 2014 Share #45 Geschrieben 11. Mai 2014 Kann man denn das eBook auch für die x-e1 verwenden, wenn man weiß, wo die technischen Unterschiede liegen? Die Basics dürften doch weitgehend ident sein. Oder sind da die alten Handbücher besser geeignet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Share #46 Geschrieben 11. Mai 2014 Ricos Bücher sind generell keine Handbuch-Ersatzbücher. Eher praxisbezogene Ergänzungen. Für die X-E1 ist vielleicht das über die X-Pro1 besser geeignet, musst einfach das Kapitel über den optischen Sucher weglassen. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Mai 2014 Share #47 Geschrieben 11. Mai 2014 Denke ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 12. Mai 2014 Share #48 Geschrieben 12. Mai 2014 o.k. Mit Handbuch meinte ich das gebundene zur x-pro1 von Rico. Da hat sich ja doch ein wenig getan mit den SW-Updates. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Share #49 Geschrieben 12. Mai 2014 Jetzt hat sich der Verlag gemeldet. War ein Versehen, dass man schon bestellen konnte, es ist noch nicht ganz fertig gestellt, sie rechnen mit Mittwoch. ;-) Leider nur warme Worte, kein Gutschein (wo sie doch mit unserem Geld so viel Zinsgewinn erwirtschaften konnten). :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 12. Mai 2014 Share #50 Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo zusammen! Ich habe auch Antwort bekommen: "[...] dass das E-Book aus Versehen über das Wochenende zum Kauf auf der Internetseite angeboten wurde. Es ist nämlich noch nicht ganz fertig. Die gute Nachricht ist, dass mein Kollege gerade dabei ist das E-Book zu finalisieren, so dass es bis Mitte dieser Woche angeboten werden kann. [...] dass wir Ihnen das E-Book spätestens am Mittwoch zusenden können. Es sind nur noch ein paar letzte Details mit dem Lektorat zu klären." Und bis Mittwoch ist ja jetzt auch nicht mehr lange hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.