Jump to content

Könnt Ihr das neue Buch von Rico herunterladen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

 

ich habe mir gerade das Ebook von Rico "Die Fujifilm X-E2" vom Dpunkt Verlag gekauft. Auf der dann gelieferten Download-Seite kann ich zwar die Rechnung laden, ein Download-Link für das Buch fehlt allerdings. Es ist nur tabellarisch aufgeführt, aber keine Möglichkeit, einen Download zu starten.

 

Geht das nur mir so????

 

 

Gruß

Volker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell kann ich Dir nicht mal sagen, ob es pdf oder epub ist, da die Downloadlinks durch Abwesenheit glänzen. Da scheint ein Verlag mal wieder noch nicht so richtig im digitalen Zeitalter angekommen zu sein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dachte ich, ich könne es nachher auf dem Heimweg schon mal anlesen........

 

 

Habe den Verlag bzgl. des Fehlers informiert, aber scheinbar sind die schon alle im Wochenende. :-(

bearbeitet von VolkerK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und meinen Beitrag haben sie auch! Sehr schlechtes Geschäftsgebaren, denn ich habe per paypal gezahlt und kann allein die Rechnung runterladen. Sowas darf nie und nimmer passieren,wenn auf Seriosität Wert gelegt wird. M.E. fällt das auch negativ auf den Autor zurück´

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...