martl74 Geschrieben 14. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 14. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumsmitglieder, ich verfüge über keinen Kartenleser und möchte das Software-Update (2.0) auf meiner XE2 installieren. Ist hier zwingend ein Kartenleser erforderlich oder kann ich die Aktualisierung auch ohne diesen vornehmen ? Danke und Gruss Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo martl74, schau mal hier XE-2: update auch ohne Kartenleser ? . Dort wird jeder fündig!
timkognito Geschrieben 14. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 14. Mai 2014 Probier's doch: SD-Karte formatieren Kamera am Computer anschliessen FW-Datei vom Computer zur Kamera kopieren Kamera ausschalten und vom Computer trennen Kamera mit gedrückter DISP/BACK-Taste einschalten. Vielleicht funktioniert's ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 14. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 14. Mai 2014 Früher hatte Fuji mal eine Software dazu angeboten, aber jetzt geht das nur noch über einen Kartenleser. Eine gute Gelegenheit, sich endlich einen zu kaufen (wenn der Computer nicht schon einen eingebauten Kartenleser hat). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 15. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 15. Mai 2014 Die Dinger gibt's übrigens auch als Sticks für den USB-Port, wenn man nur gelegentlich einen braucht - für maximal 5 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martl74 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Share #5 Geschrieben 15. Mai 2014 ok, vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 17. Mai 2014 Vielleicht hast du auch einen Multifunktionsdrucker. Ich habe auch keinen Kartenleser, sondern verwende den eingebauten im Epson Multi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.