Paulie Geschrieben 15. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich brauche Eure Hilfe, offenbar bin ich spontan verblödet. Ich schaffe es nicht mehr manuell zu fokussieren. Auf dem Steuerrad oben ist die Blendeneinstellung und unten am Rad tut sich nichts. Kamera steht auf MF. Was habe ich verfummelt? Ein Reset habe ich schon, ohne Erfolg, durchgeführt. Danke, Paulie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo Paulie, schau mal hier X-20 manuell fokussieren . Dort wird jeder fündig!
Paulie Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Share #2 Geschrieben 15. Mai 2014 Moin, ich brauche Eure Hilfe, offenbar bin ich spontan verblödet. Genau so war es, die Anzeige war links am Anschlag und ich musste, wegen der Übersetzung im Nahbereich, kurbeln und kurbeln bis ich wieder im "Normalbereich" war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 15. Mai 2014 Wobei es sich nicht um eine Übersetzung handelt; die Verstellwege im Objektiv sind im Nahbereich einfach länger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.