tusdik Geschrieben 18. Mai 2014 Share #1  Geschrieben 18. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,  auf der Mitgliederkarte habe ich schon den ein oder anderen entdeckt, der in der Gegend wohnt. Bestünde denn Interesse an einem Treffen in der Gegend rund um Mainz / Wiesbaden?  Falls ja, gebt kurze Rückmeldung  Motive gibt es genügend und Möglichkeiten zum Verweilen auch... An einem Austausch und evtl. einer gemeinsamen Fototour hätte ich auf jeden Fall Interesse.  tusdik   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo tusdik, schau mal hier Fuji-Forum-Treff Mainz . Dort wird jeder fĂĽndig!
timkognito Geschrieben 18. Mai 2014 Share #2  Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo,  ich hätte auf jeden Fall Interesse! Allerdings muss ich schauen, wie sich das bei mir familiär und mit dem Schichtdienst realisieren läßt.  Viele Grüße, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Share #3 Â Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, wenn es terminlich passt, bin ich dabei! Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Mai 2014 Share #4 Â Geschrieben 19. Mai 2014 Ich genauso. Ob ich nun nach Frankfurt fahre oder nach Mainz/Wiesbaden ist jetzt kein groĂźer Unterschied. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Share #5  Geschrieben 21. Mai 2014 Freut mich, dass grundsätzlich Interesse besteht.  Ich hab mal hier ein Doodle erstellt, um einen gemeinsamen möglichen Termin zu finden. Sollte bei dieser Runde noch nichts brauchbare raus kommen, erstelle ich ein neues.  Aber jetzt bitte erst mal eintragen, wann es theoretisch bei euch ginge... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 21. Mai 2014 Share #6  Geschrieben 21. Mai 2014 Super tusdik,  aber ich kann leider an keinem der Termine. Die Wochenenden sind im Moment fast alle durch Schichtdienst belegt. Und wenn mal kein Schichtdienst ist, haben wir Familienveranstaltungen. Vielleicht klappt's bei mir beim nächsten Treffen  Viele Grüße, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Share #7  Geschrieben 23. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Soooo, also wie es aussieht, müssen wir eine neue Runde starten.  Ich würde alle Interessierten einfach noch mal bitten sich HIER (Juli/August) einzutragen. Vielleicht finden sich dort mehr Überschneidungen.  Falls auch diese Runde nichts zutage fördert, erweitere ich die Umfrage um Wochentage (?)... Ich bin aber zuversichtlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. Mai 2014 Share #8 Â Geschrieben 25. Mai 2014 Juli kann ich noch nicht genau sagen, ist aber schon ziemlich ausgebucht. Im August ist Urlaub angesagt. Bei mir also entweder erst wieder im September. Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 26. Mai 2014 Share #9  Geschrieben 26. Mai 2014 Einen Termin wo alle können, wird es sowieso nicht geben. Einfach zwei oder drei vorschlagen und wenn die meisten können: machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Share #10  Geschrieben 27. Mai 2014 Einen Termin wo alle können, wird es sowieso nicht geben. Einfach zwei oder drei vorschlagen und wenn die meisten können: machen.  Genau das ist der Plan Nur so wie es aussieht, haben nur Klaweb und ich Übereinstimmungen. Vielleicht können sich die anderen aus der Gegend auch noch mal in die Liste eintragen. Vielleicht finden wir doch einen passenden Termin.  Sollte das auch nichts werden, schlage ich einfach drei (nur) drei Termine vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Share #11  Geschrieben 28. Mai 2014   @timkognito: Kannst du an einem der vier Termine auch?  Aber ich wäre auch einem Treffen zu dritt nicht abgeneigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 28. Mai 2014 Share #12 Â Geschrieben 28. Mai 2014 Von den beiden Wochenenden 12/13 und 26/27 wenn ĂĽberhaupt am 26. vormittags. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piXo Geschrieben 28. Mai 2014 Share #13 Â Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo zusammen, Â komme selber aus WI und habe mich mal eingetragen, aber kann erst leider nach der WMÂ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Share #14  Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würde spontan sagen: Am 26. Juli gibt es ein Mainzer Fuji-Treffen  Alles weitere können wir ja die Tage mal hier bequatschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 29. Mai 2014 Share #15 Â Geschrieben 29. Mai 2014 Super, ich gebe mein bestes, um den Vormittag freizuhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piXo Geschrieben 29. Mai 2014 Share #16 Â Geschrieben 29. Mai 2014 Hab es mir eingetragen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #17 Â Geschrieben 29. Mai 2014 Ich trage mir den Termin auch in den Kalender ein. Komme aus Bingen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mscoje Geschrieben 29. Mai 2014 Share #18  Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo,  werde zwar bis 13 Uhr arbeiten müssen, könnte mir aber vorstellen später zu Euch zu stoßen.  Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Share #19  Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo zusammen,  ist ja noch etwas Zeit bis zum 26.07. aber ich dachte wir können uns so langsam Gedanken zum Ablauf machen. Hier erst einmal eine Grafik, die ich immer versuchen werde aktuell zu halten. Vielleicht kann die ein Moderator in den Startpost einfügen? Als Uhrzeit werfe ich mal 10-10:30 Uhr in den Raum. Als Treffpunkt würde sich der Domplatz anbieten. Ehrlich gesagt muss der Tag von mir aus nicht komplett durchgeplant sein. Was meint ihr?  Vorschläge zum Ablauf usw. sind willkommen.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Share #20  Geschrieben 2. Juni 2014 Ich würde spontan sagen: Am 26. Juli gibt es ein Mainzer Fuji-Treffen  Alles weitere können wir ja die Tage mal hier bequatschen. In Ordnung, bin dabei! 10.00 Uhr oder 10.30 Uhr wäre auch i.O.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piXo Geschrieben 2. Juni 2014 Share #21 Â Geschrieben 2. Juni 2014 Uhrzeit passt - wĂĽrde sagen, dass wir erst gemeinsam knipsen und danach was gemĂĽtlich trinken gehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. Juni 2014 Share #22  Geschrieben 3. Juni 2014 piXo schlägt es gut vor. :-)  Uhrzeit passt mir auch und sollte ich nicht wieder kurzfristig arbeiten dürfen bin ich dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 3. Juni 2014 Share #23  Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, Uhrzeit ist gut (lieber früh als spät).  Kommt ihr mit dem Auto oder der Bahn? Falls ihr mit der Bahn kommt, können wir uns ja auch am Hauptbahnhof oder Römischen Theater treffen und von dort aus in die Stadtmitte bewegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. Juni 2014 Share #24 Â Geschrieben 3. Juni 2014 Ich werde mit dem Auto kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mscoje Geschrieben 3. Juni 2014 Share #25  Geschrieben 3. Juni 2014 Wie schon erwähnt wird es bei mir nach 13 Uhr. Ich werde dann sehen  ob ihr noch unterwegs seid.  Den Domplatz an einem Markttag als Treffpunkt zu wählen würde ich nicht machen. Da tobt um 10 Uhr der Bär. Trefft euch besser am Höfchen/Gutenbergdenkmal, gegenüber vom Theater, da findet ihr euch garantiert.  Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.