Jump to content

Fuji-Forum-Treff Mainz

tusdik

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast mainhattaner

Ich würde mal den Samstag festhalten. 

Vielleicht können wir ja per PN klären wo´s hingehen soll?

Hoffentlich hält das Wetter!

Welchen denn? Es gibt ja vier... ;)

Link zum Beitrag

Es gibt diverse Möglichkeiten ein Treffen zu organisieren:

Eine davon ist, Ort und Termin festzusetzen und abzuwarten wer kommt. Meistens bekunden 87 Leute Interesse, von denen dann tatsächlich 9 vor Ort aufschlagen und gut ist.

Die andere Möglichkeit sieht so aus, dass man im Vorfeld 100 Leute nach einem Wunschtermin und Wunschlocation befragt, dann noch zusätzlich per PN kommuniziert und mit großer Wahrscheinlichkeit haben die 100 Befragten 117 verschiedene Terminwünsche und noch 54 Vorschläge für die geeignet Location

Hans

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast mainhattaner

Also ich schnall´s nicht, eben höre ich zufällig, das Meeting sei abgesagt? Stimmt das? Ich hatte mir´s doch fest in den Kalender geheftet...

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Also wenn es irgendwann stattfindet, wäre ich dabei :)

(sofern es zeitlich passt usw)

Na ja, hier wird seit 8 Monaten vergeblich versucht, ein kleines Treffen mit Gleichgesinnten zu organisieren. Erst sagen ein paar Leute zu, dann wieder ab. So wird da niemals ein Schuh draus. Ich bin raus und komme nicht nach Mainz. Höchstens, wenn ich mal zum Oehling will, und das kommt öfter vor. Frankfurt ist ja auch eh viel fotogener. Sage ich mal als zeitweiliger Ex-Mainzer...  ;)

Link zum Beitrag

Okay, habe mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen. Schwund ist immer dabei, das ist ärgerlich - stimmt. Einmal ist es mir schon passiert, dass ich am Ende allein da stand (yay!).

Aber *falls* da irgendwann mal was ist, bleibe ich bei meiner Aussage ;)

Link zum Beitrag

Okay, habe mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen. Schwund ist immer dabei, das ist ärgerlich - stimmt. Einmal ist es mir schon passiert, dass ich am Ende allein da stand (yay!).

Aber *falls* da irgendwann mal was ist, bleibe ich bei meiner Aussage ;)

Alles klar, ich habe noch was in Klärung, sobald ich dort eine Antwort bekomme melde ich mich hier.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...