tusdik Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Share #76 Â Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey how Fuji-Freund, Â wie sieht es bei euch aus? Im Januar noch Zeit? Â lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo tusdik, schau mal hier Fuji-Forum-Treff Mainz . Dort wird jeder fĂĽndig!
VolkerK Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #77 Â Geschrieben 20. Dezember 2014 Hey how Fuji-Freund, Â wie sieht es bei euch aus? Im Januar noch Zeit? Â lg Ja, ist bei mir geblockt. Samstag oder Sonntag? Und haben wir eine Indoor-Alternative sollte das Wetter zu garstig sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #78  Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich würde mal den Samstag festhalten.  Vielleicht können wir ja per PN klären wo´s hingehen soll? Hoffentlich hält das Wetter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #79  Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich würde mal den Samstag festhalten.  Vielleicht können wir ja per PN klären wo´s hingehen soll? Hoffentlich hält das Wetter! Welchen denn? Es gibt ja vier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #80  Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich würde mal den Samstag festhalten.  Vielleicht können wir ja per PN klären wo´s hingehen soll? Hoffentlich hält das Wetter! Samstag ist i.O. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #81  Geschrieben 21. Dezember 2014 Es gibt diverse Möglichkeiten ein Treffen zu organisieren:  Eine davon ist, Ort und Termin festzusetzen und abzuwarten wer kommt. Meistens bekunden 87 Leute Interesse, von denen dann tatsächlich 9 vor Ort aufschlagen und gut ist.  Die andere Möglichkeit sieht so aus, dass man im Vorfeld 100 Leute nach einem Wunschtermin und Wunschlocation befragt, dann noch zusätzlich per PN kommuniziert und mit großer Wahrscheinlichkeit haben die 100 Befragten 117 verschiedene Terminwünsche und noch 54 Vorschläge für die geeignet Location  Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Share #82 Â Geschrieben 21. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke fĂĽr die Tipps Hans. Â @Volker, Klaus und alle Interessierten: Â Wir haben jetzt den 10.01.15 fix gemacht. Uhrzeit und Ort wird noch kommuniziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. Januar 2015 Share #83  Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo zusammen,   wie schauts denn aus? Uhrzeit und Ort? Evtl. ein Programmhinweis?   Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. Januar 2015 Share #84  Geschrieben 6. Januar 2015 Also ich schnall´s nicht, eben höre ich zufällig, das Meeting sei abgesagt? Stimmt das? Ich hatte mir´s doch fest in den Kalender geheftet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Januar 2015 Share #85  Geschrieben 6. Januar 2015 Uli, dann freue Dich über zusätzliche freie Zeit. :-)  Das Treffen findet am 10. Januar nicht statt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 6. Januar 2015 Share #86  Geschrieben 6. Januar 2015 Also wenn es irgendwann stattfindet, wäre ich dabei (sofern es zeitlich passt usw) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. Januar 2015 Share #87  Geschrieben 6. Januar 2015 Also wenn es irgendwann stattfindet, wäre ich dabei (sofern es zeitlich passt usw) Na ja, hier wird seit 8 Monaten vergeblich versucht, ein kleines Treffen mit Gleichgesinnten zu organisieren. Erst sagen ein paar Leute zu, dann wieder ab. So wird da niemals ein Schuh draus. Ich bin raus und komme nicht nach Mainz. Höchstens, wenn ich mal zum Oehling will, und das kommt öfter vor. Frankfurt ist ja auch eh viel fotogener. Sage ich mal als zeitweiliger Ex-Mainzer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 6. Januar 2015 Share #88  Geschrieben 6. Januar 2015 Okay, habe mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen. Schwund ist immer dabei, das ist ärgerlich - stimmt. Einmal ist es mir schon passiert, dass ich am Ende allein da stand (yay!).  Aber *falls* da irgendwann mal was ist, bleibe ich bei meiner Aussage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Januar 2015 Share #89  Geschrieben 6. Januar 2015 Okay, habe mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen. Schwund ist immer dabei, das ist ärgerlich - stimmt. Einmal ist es mir schon passiert, dass ich am Ende allein da stand (yay!).  Aber *falls* da irgendwann mal was ist, bleibe ich bei meiner Aussage  Alles klar, ich habe noch was in Klärung, sobald ich dort eine Antwort bekomme melde ich mich hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 6. Januar 2015 Share #90  Geschrieben 6. Januar 2015 Also nicht dass es irgendwelche Missverständnisse gibt, diesen Samstag könte ich eh nicht. Aber ich behalte den Thread einfach mal im Auge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.