Neil62 Geschrieben 26. Mai 2014 Share #26 Geschrieben 26. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal eine blöde Frage sind die "Likes" seit der Umstellung des Forums nicht mitgenommen worden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo Neil62, schau mal hier Dänemark 2014 . Dort wird jeder fündig!
andreas74 Geschrieben 26. Mai 2014 Share #27 Geschrieben 26. Mai 2014 Mal eine blöde Frage sind die "Likes" seit der Umstellung des Forums nicht mitgenommen worden? Ich glaube, die "alten" sind nicht übernommen worden. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. Mai 2014 Share #28 Geschrieben 26. Mai 2014 Mal eine blöde Frage sind die "Likes" seit der Umstellung des Forums nicht mitgenommen worden? Nein… Neu sammeln ist angesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Share #29 Geschrieben 27. Mai 2014 Schlafendes Pferd an Leuchtturm X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Share #30 Geschrieben 27. Mai 2014 Nordsee in Bewegung X-T1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Mai 2014 Share #31 Geschrieben 27. Mai 2014 Lichtspiel X-20 Wahnsinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Mai 2014 Share #32 Geschrieben 27. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal eine blöde Frage sind die "Likes" seit der Umstellung des Forums nicht mitgenommen worden? Nein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Share #33 Geschrieben 29. Mai 2014 Picknick an der Steilküste X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Share #34 Geschrieben 29. Mai 2014 Morgentau X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Share #35 Geschrieben 29. Mai 2014 Nebeliger Morgen an der Steilküste X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Share #36 Geschrieben 31. Mai 2014 Lichtspiel 2 X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Share #37 Geschrieben 31. Mai 2014 Ablaufendes Wasser X-T1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 31. Mai 2014 Share #38 Geschrieben 31. Mai 2014 Diese Aufnahmen sind mehr als nur Schön. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #39 Geschrieben 2. Juni 2014 Wahnsinns-Thread.Das sind ein paar super-tolle mit dabei!Vielen Dank fürs Zeigen! Und ich hätt' den Fred wegen der Schei..-SuFu fast übersehen.Mann mann mann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Share #40 Geschrieben 3. Juni 2014 Danke Überhaupt Danke an alle. Ein paar habe ich auch noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 3. Juni 2014 Share #41 Geschrieben 3. Juni 2014 Ein paar hast du noch !!! Die See Bilder gehören vergrößert und an die Wand. +++++ L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Share #42 Geschrieben 4. Juni 2014 Ablaufendes Wasser 2 X-T1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Share #43 Geschrieben 4. Juni 2014 Der Stein X-T1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Share #44 Geschrieben 8. Juni 2014 Der Weg zum Leuchtturm X-T-1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Share #45 Geschrieben 8. Juni 2014 Und noch mal ein wenig Kitsch X-T1 mit 14er und Graufilter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juni 2014 Share #46 Geschrieben 8. Juni 2014 Und noch mal ein wenig Kitsch X-T1 mit 14er und Graufilter Tolle Aufnahme Martin - Kompliment! Welche Graufilter hast Du da verwendet? Ich mag ja die leichte "Rot-Dominanz" bei solchen Aufnahmen, aber hast Du mal versucht vor den Graufilter einen UV-Filter zu schrauben? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 8. Juni 2014 Share #47 Geschrieben 8. Juni 2014 Hi ! Das ist ja mal alles wieder "Produkt hoher Schule", was da von dir kommt. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #48 Geschrieben 9. Juni 2014 Tolle Aufnahme Martin - Kompliment! Welche Graufilter hast Du da verwendet? Ich mag ja die leichte "Rot-Dominanz" bei solchen Aufnahmen, aber hast Du mal versucht vor den Graufilter einen UV-Filter zu schrauben? Gruß Jürgen Danke Juergen Filter sind von Haida und mit UV-Filter habe ich noch nicht probiert. Eigentlich sagt man doch, das man sich heutzutage einen UV-Filter schenken kann. Das die Beschichtungen von den Objektivgläsern das UV-Licht schon sperren. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Juni 2014 Share #49 Geschrieben 9. Juni 2014 Danke Juergen Filter sind von Haida und mit UV-Filter habe ich noch nicht probiert. Eigentlich sagt man doch, das man sich heutzutage einen UV-Filter schenken kann. Das die Beschichtungen von den Objektivgläsern das UV-Licht schon sperren. Gruß Martin Hallo Martin, zum Thema „Kombination Grau- und UV-Filter“: https://www.fotologisch.com/gut-zu-wissen/produktinformationen/b-w-graufilter Zitat: „Dicht. Und warm Die sehr dichten B+W Graufilter 110 und 106 erzeugen aus physikalischen Gründen einen gewissen Warmton. Dem hilft ein B+W UV/IR-Sperrfilter 486 vor dem Graufilter (nicht dahinter!) ab. Alternativ läßt sich der Warmton auch in der Bildbearbeitung ausgleichen.“ Ich hab das mal ausprobiert mit den „B+W 110 ND 3.0 – 1000x MRC“ (+10 Blenden), kombiniert mit dem Hoya Skylight-Filter davor, hatte aber nicht den Eindruck, dass sich der Farbton ändert. Mal sehen, vielleicht probiere ich die Filterkombination demnächst mal mit meinem Hoya HD UV-Filter aus, aber wie oben (fett) erwähnt, kann man das auch in der Bildbearbeitung korrigieren wenn man will. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #50 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hatte nicht den Eindruck, das man es in der Bildbearbeitung zu 100% wegbekommt. Auf jeden Fall nicht mit einem Dreh an der Farbtemperatur. Der 64x hat es nicht, oder nicht so stark (das deckt sich ja mit dem von dir zitierten), aber der 1000x. Na ja, was Filter betrifft bin ich auch absoluter Anfänger und werde weiter versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.