Gutensteiner Geschrieben 30. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe versucht, die Wasserwaage im kleinen Sucher meiner XE-1 anzeigen zu lassen geht das überhaupt? hat Fuji dies aus Modellpolitik nur auf die XE-2 beschränkt? kommt dies vielleicht erst bei einem Firmwareupdate wenn genügend XE-2 verkauft sind? habe ich die Bedienungsanweisung nicht verstanden? Wenn Option 4 zutrifft dürft ihr über meinen Unverstand schmunzeln Grüße Gutensteiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo Gutensteiner, schau mal hier Wasserwaage im digitalen Sucher der XE-1 . Dort wird jeder fündig!
RaiFo Geschrieben 30. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2014 *schnunzel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 30. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2014 1. Ja 2. nein 3. nein 4. lasse ich offen . Gehe unter den Menüpunkt Displayeinstellungen und setze dort den Haken bei Wasserwaage. Beim Blick durch den Sucher wirst Du dann die Wasserwage sehen. Evtl. musst Du noch mit der DISP BACK Taste von Standard Display auf Benutzer Def. stellen, sonst sind die eingestellten benutzerdefinierten Features nicht zu sehen! Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gutensteiner Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #4 Geschrieben 30. Mai 2014 1. Ja 2. nein 3. nein 4. lasse ich offen . Gehe unter den Menüpunkt Displayeinstellungen und setze dort den Haken bei Wasserwaage. Beim Blick durch den Sucher wirst Du dann die Wasserwage sehen. Evtl. musst Du noch mit der DISP BACK Taste von Standard Display auf Benutzer Def. stellen, sonst sind die eingestellten benutzerdefinierten Features nicht zu sehen! Gruß Matthias Hallo Matthias, vielen Dank, habe die Wasserwage auf dem Display hinten, im kleinen Sucher habe ich sie nicht, das war und ist meine Frage ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 30. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 30. Mai 2014 Dann musst Du sie halt auch im Sucher einblenden, also die Einstellungen mit aktivem Sucher vornehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gutensteiner Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #6 Geschrieben 30. Mai 2014 vielen dank für eure Geduld, fetzt funzt es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.