Zoomie Geschrieben 1. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine erst im Mai erworbene X-T1 hat hin und wieder und inzwischen immer öfter ein Problem. Nach Betätigung der Wiedergabetaste zur Betrachtung einer Aufnahme wird keine elektronische Verbindung zum Objektiv mehr hergestellt. Weder Blende noch Fokussierung, automatisch oder manuell, ist möglich. Folglich kann die Kamera auch nicht auslösen. Dieses Problem ist scxhon bei all meinen Objektiven aufgetreten, so dass man eine Fehlfunktion der Objektive ausschalten kann. Auch das Reinigen der Kontakte zwischen Objektiv (nach Empfehlung des Support) und Kameragehäuse führt zu keinem Erfolg. Lediglich X-maliges Umschalten mit der Wiedergabetaste oder On-Off Taste führt irgendwie zu einem Aha-Effekt bis irgenwann beim Nächstenmal. Kennt jemand auch dieses Problem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Zoomie, schau mal hier Problem mit der X-T1 ! ! Keine elektr. Verbindung mit Objektiv . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 1. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2014 Das hört sich nach einschicken an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photographiescheu Geschrieben 29. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, ich habe das Problem seit heute auch!! gibt es schon eine Lösung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 29. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 29. Juni 2014 sicher - zurück zum Händler bzw. Fuji! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.