Ehemaliger Geschrieben 4. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, gibt es diese Funktion in dieser Foren-Software nicht oder wurde die nur nicht aktiviert? *kann auch sein, dass ich die Funktion übersehen habe. Es wäre schön für mich, wenn es einen Schalter gäbe, mit dem man aus der Forenübersicht heraus alle Threats als gelesen markieren könnte. Ich kenn das von anderen Foren und hab das auch zu schätzen gelernt, da man ja nicht immer alles lesen will. Danke für´s Feedback Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo Ehemaliger, schau mal hier alles als gelesen markieren...? . Dort wird jeder fündig!
BerndS67 Geschrieben 4. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 4. Juni 2014 Vermisse ich ebenfalls aus gleichem Grund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 4. Juni 2014 *kann auch sein, dass ich die Funktion übersehen habe. Gibt es - seltsamerweise ganz unten in der Mitte (vorletzte Zeile). Ich habe auch eine weile danach gesucht und fände es oben in der Menuleiste besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 4. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich mache das forumsweise – ein Mausklick auf das Symbol des Forums und fertig (beim alten Forum war dazu noch ein Doppelklick nötig). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 30. November 2014 Share #5 Geschrieben 30. November 2014 Danke Michael, klasse Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.