D700 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was das wohl sein mag ... http://www.mirrorlessrumors.com/fuji-promises-to-launch-something-never-heard-of-in-the-photography-world-on-june-19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo D700, schau mal hier Fotografische Weltneuheit am 19. Juni? . Dort wird jeder fündig!
BerndS67 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2014 Das ist bestimmt der neue Cropsensor. Man hat nur noch eine Brennweite und kann den Sensor von KB, auf APS-C, auf MFT, usw. umschalten ;0)))) PS: Aber Achtung, das ist noch Top Secret !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 6. Juni 2014 Das ist bestimmt der neue Cropsensor. Man hat nur noch eine Brennweite und kann den Sensor von KB, auf APS-C, auf MFT, usw. umschalten ;0)))) ...und das alles ist zu 100% organisch!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe keinen blassen Schimmer, was da kommen wird. Fuji Digital anscheinend auch nicht, also vielleicht eine neue Instax...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #5 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe keinen blassen Schimmer, was da kommen wird. Fuji Digital anscheinend auch nicht, also vielleicht eine neue Instax...? S.o., wir helfen doch gerne ;0))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 6. Juni 2014 Share #6 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe keinen blassen Schimmer, was da kommen wird. Fuji Digital anscheinend auch nicht, also vielleicht eine neue Instax...? Das wäre aber mal mehr als peinlich .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 6. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das wäre aber mal mehr als peinlich .... Fuji Frankreich halt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 6. Juni 2014 Share #8 Geschrieben 6. Juni 2014 Fuji Frankreich halt... ok, stimmt - Franzosen ist alles zuzutrauen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 6. Juni 2014 Share #9 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe keinen blassen Schimmer, was da kommen wird. Fuji Digital anscheinend auch nicht, also vielleicht eine neue Instax...? Und wenn doch, dann würdest du das bestimmt nicht bekannt geben. Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Juni 2014 Share #10 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe mal meine Kontakte zu Fuji Fronkroisch spielen lassen und einen Blick auf die Prototypen werfen dürfen. Das ist natürlich noch alles geheim und wer weiß, was das Marketing draus macht. So take it with a grain of salt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Juni 2014 Share #11 Geschrieben 7. Juni 2014 Ahhhh, so machen die Franzosen Ihre heimlichen Streetfotos, ich hab's geahnt ;0))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Juni 2014 Share #12 Geschrieben 7. Juni 2014 Ahhhh, so machen die Franzosen Ihre heimlichen Streetfotos, ich hab's geahnt ;0))) Haha, heimlich! Das iss ja dann kein Stiiiet meher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Share #13 Geschrieben 7. Juni 2014 Ahhhh, so machen die Franzosen Ihre heimlichen Streetfotos, ich hab's geahnt ;0))) Nee, die haben noch andere Methoden (nennt sich zwar Kunst ...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Juni 2014 Share #14 Geschrieben 7. Juni 2014 Muahh, ist das die neue Googlekamerabrille mit Zubehörtlemund ?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 7. Juni 2014 Share #15 Geschrieben 7. Juni 2014 Ahhhh, so machen die Franzosen Ihre heimlichen Streetfotos, ich hab's geahnt ;0))) Oui, oui, wie ´eisst noch mal diese schenial Fotograff,...Henry Cartier-Baguette? :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Juni 2014 Share #16 Geschrieben 7. Juni 2014 Ahhh, deshalb. Von dem hab ich hier ein Bildband aus dem immer weichen Weißbrotkrümel rieseln ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Share #17 Geschrieben 7. Juni 2014 Nee, die haben noch andere Methoden (nennt sich zwar Kunst ...) Ich nehme das zurück! Habe heute gesehen, daß die ganze Fussgängerzone mit diesen Figuren bestückt ist. Es ist wohl Aktionskunst gegen das verkaufen/kaufen/tragen von Tierprodukten seltener Tiere. Sowas unterstütze ich im Grundsatz sehr! Am nächsten Bokehfreitag mehr davon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Juni 2014 Share #18 Geschrieben 7. Juni 2014 Ok, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 8. Juni 2014 Share #19 Geschrieben 8. Juni 2014 Ich habe mal meine Kontakte zu Fuji Fronkroisch spielen lassen und einen Blick auf die Prototypen werfen dürfen. Das ist natürlich noch alles geheim und wer weiß, was das Marketing draus macht. So take it with a grain of salt... das kostet dann garantiert einen (´n haufen Kies) by Spuckie, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 8. Juni 2014 Share #20 Geschrieben 8. Juni 2014 Na klar, wie alle geheimen Sachen, aber psssssst.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-pro-tom Geschrieben 9. Juni 2014 Share #21 Geschrieben 9. Juni 2014 Oui, oui, wie ´eisst noch mal diese schenial Fotograff,...Henry Cartier-Baguette? :D ... Nee, da verwechselst Du was, der heißt Henry Cartier Croissant ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #22 Geschrieben 9. Juni 2014 ... Nee, da verwechselst Du was, der heißt Henry Cartier Croissant ... Stimmt, aber beim Croissant wird das mit dem Bajonett so wackelig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 9. Juni 2014 Share #23 Geschrieben 9. Juni 2014 gerade kam über den Ticker von Fuji Rumors rein, dass die X-T1 in einer B-Version kommen soll; Man spricht von überarbeiteter Hardware wie z.B. EVF.... http://www.fujirumors.com/x-t1-hardware-upgrade-coming-soon/ wird das die Weltneuheit sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #24 Geschrieben 9. Juni 2014 gerade kam über den Ticker von Fuji Rumors rein, dass die X-T1 in einer B-Version kommen soll; Man spricht von überarbeiteter Hardware wie z.B. EVF.... http://www.fujirumors.com/x-t1-hardware-upgrade-coming-soon/ wird das die Weltneuheit sein? Hatte ich auch gerade gelesen. Wenn Du mal genau liest, steht da was von "minor" und das kann keine "Weltrevolution" sein Machen wir doch zur neuen T1 besser einen neuenThread auf und warten hier weiter auf Wsltbewegendes ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 9. Juni 2014 Share #25 Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn Du mal genau liest, steht da was von "minor" und das kann keine "Weltrevolution" sein Machen wir doch zur neuen T1 besser einen neuenThread auf und warten hier weiter auf Wsltbewegendes ... naja, ein Marmeladen-Bajonett auf Croissant - so weltbewegendes ist das nicht - hatte ich Anno 1965 schon mit Semmel in einer Zweiauge (keine Ahnung, was es damals war...) meines Opas gemacht.... Aber eben Erdbeere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.