Jump to content

Fotografische Weltneuheit am 19. Juni?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal meine Kontakte zu Fuji Fronkroisch spielen lassen und einen Blick auf die Prototypen werfen dürfen. Das ist natürlich noch alles geheim und wer weiß, was das Marketing draus macht. So take it with a grain of salt...

X-Mount-Baguette2.jpg

Link zum Beitrag

Ahhhh, so machen die Franzosen Ihre heimlichen Streetfotos, ich hab's geahnt ;0)))

Nee, die haben noch andere Methoden (nennt sich zwar Kunst ...)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Nee, die haben noch andere Methoden (nennt sich zwar Kunst ...)

Ich nehme das zurück!

Habe heute gesehen, daß die ganze Fussgängerzone mit diesen Figuren bestückt ist.

Es ist wohl Aktionskunst gegen das verkaufen/kaufen/tragen von Tierprodukten seltener Tiere.

Sowas unterstütze ich im Grundsatz sehr!

Am nächsten Bokehfreitag mehr davon ...

Link zum Beitrag

gerade kam über den Ticker von Fuji Rumors rein, dass die X-T1 in einer B-Version kommen soll; Man spricht von überarbeiteter Hardware wie z.B. EVF....

http://www.fujirumors.com/x-t1-hardware-upgrade-coming-soon/

wird das die Weltneuheit sein?

Hatte ich auch gerade gelesen.

Wenn Du mal genau liest, steht da was von "minor" und das kann keine "Weltrevolution" sein ;)

Machen wir doch zur neuen T1 besser einen neuenThread auf und warten hier weiter auf Wsltbewegendes ...

Link zum Beitrag

Wenn Du mal genau liest, steht da was von "minor" und das kann keine "Weltrevolution" sein ;)

Machen wir doch zur neuen T1 besser einen neuenThread auf und warten hier weiter auf Wsltbewegendes ...

naja, ein Marmeladen-Bajonett auf Croissant - so weltbewegendes ist das nicht - hatte ich Anno 1965 schon mit Semmel in einer Zweiauge (keine Ahnung, was es damals war...) meines Opas gemacht.... Aber eben Erdbeere  :o

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...