poronneb Geschrieben 23. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich muss mal ein bisschen Werbung machen und hoffe, es ist erlaubt. Vorsorglich erkläre ich hiermit hoch und heilig, dass für mich damit keine Vorteile verbunden sind. Am Wochenende war ich in Ribbeck, direkt an der B5 hinter Nauen. Ist also mehr ein Tipp für Berliner und Brandenburger. Jedenfalls gibt es in diesem kleinen Ort ein Cafe' mit dem Namen "Altes Waschhaus Ribbeck". Geführt wird dieses urige gastronomische Erlebnis von zwei zauberhaften Damen im originalen Waschweiber-outfit. Die beiden haben das Herz und die Klappe auf dem richtigen Fleck. Latte oder anderen Schnickschnack gibt es hier nicht, sondern einfach nur "mit viel Liebe jebrühten Kaffe". Mit Milch und Zucker. Oder och ohne ditte. Nachgeschenkt wird aus der Kanne. Und immer mit einem pfiffigen Spruch. Das beste ist jedoch die Torte. Hammer! Oberlecker! Immer mit Birne. Es gibt ganze und halbe Stücken. Falls Ihr mal dahin kommt, testet erst die halben. Ich war jedenfalls 4 Stunden satt. So, ich hoffe, ich habe Euch das "Maul wässrig gemacht". Anbei nun noch ein paar Bilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo poronneb, schau mal hier Altes Waschhaus Ribbeck. Dort wird jeder fündig!
poronneb Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Share #2 Geschrieben 23. Juni 2014 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 23. Juni 2014 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Share #4 Geschrieben 23. Juni 2014 #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Share #5 Geschrieben 23. Juni 2014 #5 und Ende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 23. Juni 2014 Share #6 Geschrieben 23. Juni 2014 Sehr schön, ich liebe so uhrige Orte. Da kehrt man gerne ein, da die Inhaber meist mit viel Herzblut dabei sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 24. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse!! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 25. Juni 2014 Share #8 Geschrieben 25. Juni 2014 Mal was anderes. Mir gefällts! =) Darfst gerne noch mehr zeigen davon.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Share #9 Geschrieben 25. Juni 2014 Mal was anderes. Mir gefällts! =) Darfst gerne noch mehr zeigen davon.. Mehr habe ich leider nicht. Meine Frau drängelt immer. :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 25. Juni 2014 Share #10 Geschrieben 25. Juni 2014 Haha.. Kenn ich.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 26. Juni 2014 Share #11 Geschrieben 26. Juni 2014 Haha.. Kenn ich.. Du kennst seine Frau??? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.