Jump to content

Altes Waschhaus Ribbeck

poronneb

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich muss mal ein bisschen Werbung machen und hoffe, es ist erlaubt. Vorsorglich erkläre ich hiermit hoch und heilig, dass für mich damit keine Vorteile verbunden sind. :)

Am Wochenende war ich in Ribbeck, direkt an der B5 hinter Nauen. Ist also mehr ein Tipp für Berliner und Brandenburger. :(

Jedenfalls gibt es in diesem kleinen Ort ein Cafe' mit dem Namen "Altes Waschhaus Ribbeck". Geführt wird dieses urige gastronomische Erlebnis von zwei zauberhaften Damen im originalen Waschweiber-outfit. Die beiden haben das Herz und die Klappe auf dem richtigen Fleck. Latte oder anderen Schnickschnack gibt es hier nicht, sondern einfach nur "mit viel Liebe jebrühten Kaffe". Mit Milch und Zucker. Oder och ohne ditte.  Nachgeschenkt wird aus der Kanne. Und immer mit einem pfiffigen Spruch. Das beste ist jedoch die Torte. Hammer! Oberlecker! Immer mit Birne.

Es gibt ganze und halbe Stücken. Falls Ihr mal dahin kommt, testet erst die halben. Ich war jedenfalls 4 Stunden satt.

So, ich hoffe, ich habe Euch das "Maul wässrig gemacht".  Anbei nun noch ein paar Bilder:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...