Gramps Geschrieben 28. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin mit Pentax K3 zwar sehr zufrieden - aber die Schlepperei... Bei der Suche nach einer handlichen Immer-dabei-Kamera bin ich bei der X 20 hängen geblieben und glücklich. Was ich aber vermisse ist ein "Klappdisplay" (blöder Ausdruck). Hab mich jetzt ein paar Stunden hier in diesem sehr informativen Forum rumgetrieben und bei vielen Berichten heftige Wunschkrämpfe gekriegt. Aber immer, wenn mich was besonders gereizt hat (X 100; M 1) hatte genau das auch kein schwenkbares Display. Gibt es da irgendwo bei Fuji eine Produktübersicht, in der man entsprechend filtern kann? Alternativ bin ich natürlich auch dankbar, wenn jemand von Euch den Überblick hat... PS: gefunden hab ich die A1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo Gramps, schau mal hier Klappdisplay - Übersicht . Dort wird jeder fündig!
Pitter Geschrieben 28. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2014 ...immer, wenn mich was besonders gereizt hat (X 100; M 1) hatte genau das auch kein schwenkbares Display.... Die X-M1 ist, bis auf den Sensor und die "Belederung", baugleich zu der X-A1, alos mit Schwenkdisplay. Da die X-A1 jedoch wesentlich preiswerter ist, würde ich X-A1 nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juni 2014 ...Und da es die A-1 gerade mit ZWEI Objektiven UND in meiner Lieblingsfarbe für unfassbare 499 gibt, hab ich Deinen guten Rat bereits befolgt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 28. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2014 Rot? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 28. Juni 2014 Share #5 Geschrieben 28. Juni 2014 ...Und da es die A-1 gerade mit ZWEI Objektiven UND in meiner Lieblingsfarbe für unfassbare 499 gibt, hab ich Deinen guten Rat bereits befolgt :-) Gratuliere !!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Share #6 Geschrieben 28. Juni 2014 Blau - war schon immer meine Lieblingsfarbe; und rot wäre mir denn doch zu auffällig. Dabei geh ich sonst immer nach dem alten Motto vor: Farbe egal - Hauptsache schwarz... Ich finde es immer noch geradezu unwirklich angesichts der hier geschilderten Qualitäten des Geräts, den Korpus plus 2 Objektive zu einem Preis zu bekommen, für den ich sonst gerade mal ein Objektiv kaufe So - noch 2x schlafen; allein das prickelnde Erlebnis des ersten Kontakts mit "der Neuen" ist schon einen Teil des Geldes wert. Und das Lesezeichen im Browser für dieses Forum ist auch schon gesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 28. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 28. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ändert ja zum Glück an der Bildqualität nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.