Jump to content

Fujifilm-Aktion bei Amazon

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei Amazon läuft bis morgen eine Fujifilm-Aktion: u.a. 100EUR-Gutschein beim Kauf von X-T1+18-55. Hat jemand diese Aktion bereits genutzt? Ich habe mein Amazon-Konto kreuz und quer durchsucht und finde einfach keine entsprechende Gutschrift, obwohl ich die X-T1 bereits vor ca. drei Wochen gekauft habe...

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_181734307_3?ie=UTF8&docId=1000808213&plgroup=2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=13CBND1SFHXKTYTGE9Q7&pf_rd_t=201&pf_rd_p=499949487&pf_rd_i=B00I3I2DBU

Da steht

1. Legen Sie eine Kamera/Kit-Kamera und ein zusätzliches Objektiv von den unten aufgeführten Aktionsprodukten in Ihren Einkaufswagen.

Wenn ich das richtig interpretiere, reichte es nicht, "nur" die Kit-Kamera zu kaufen. Du hättest noch ein XF14, ein XF60 oder ein XF55-200 dazu kaufen müssen.

Link zum Beitrag

Was hattest du denn genau bestellt? Nur ein Kit? Es steht da ja ausdrücklich: Kamera/ Kitkamer plus ein Objektiv.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo,

passt zum Thema.

meine Fotohändlerin mailte mich heute an, dass es wohl für einige Fuji-Teile im Juli 100€ cashback geben würde. Mein 10-24 ist darunter ;-))))

Ich habe nur das Objektiv gekauft.

Grüße

nobbe

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...