schoppi Geschrieben 8. November 2015 Share #26 Geschrieben 8. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich verwende Hähnel Giga T Pro II. Ist ein Funkauslöser, sehr große Reichweite, extrem zuverlässig, programmierbar, auch perfekt für div. Timmeraufnahmen geeignet. Grüße, Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hallo schoppi, schau mal hier Fernauslöser für XT 1 für Langzeitaufnahmen . Dort wird jeder fündig!
schoppi Geschrieben 8. November 2015 Share #27 Geschrieben 8. November 2015 Hallo Martin, ich habe den gleichen Funkauslöser von meiner Nikon noch, und würde ihn jetzt gerne an meiner Fuji XT 1 nutzen , welches Anschlusskabel hast du denn, und wo bekommt man es dann auch noch. eine Antwort wäre sehr nett. Grüße achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 18. November 2015 Share #28 Geschrieben 18. November 2015 Sind wir hierfür eigentlich im richtigem Forumbereich? Oder gehört das Thema nicht in "Zubehör"? Dort habe ich mal einen Bericht über meine Erfahrung mit meinem "Phottix Aion" für Sony Alpha geschrieben, welcher jetzt seinen Dienst an der X-T1 erledigt. Das benötigte Kabel wurde darin auch verlinkt. https://www.fuji-x-forum.de/topic/23200-erfahrung-funk-fernauslöser-fujifilm-x-t1-phottix-aion/#entry372549 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Leonhardt Geschrieben 29. November 2015 Share #29 Geschrieben 29. November 2015 Hallo Martin, ich habe den gleichen Funkauslöser von meiner Nikon noch, und würde ihn jetzt gerne an meiner Fuji XT 1 nutzen , welches Anschlusskabel hast du denn, und wo bekommt man es dann auch noch. eine Antwort wäre sehr nett. Grüße achim Hallo Schoppi, ich benutze seit dem Wochenende den selben Auslöser,die Canon Version funktioniert super mit meiner XT-1 und der X30. Alle Funktionen werden unterstützt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.