X-Shooter Geschrieben 2. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab' heute den großen Bruder (oder die große Schwester...?) meiner X Pro 1 gefunden... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Keine Angst, ich gehe nicht wieder zurück zur analogen Fotografie... aber für die Vitrine durchaus geeignet. Leider kam die GM670 ohne Objektiv. Auch wenn ich nicht damit fotografieren will, so würde sie sich mit Optik bestimmt besser in der Vitrine machen. Da muss ich in nächster Zeit wohl mal die Augen aufhalten. Oder vielleicht hat hier ja einer einen Tipp, wo ich ein Objektiv dafür finden kann. Muss aus o.g. Gründen nur absolut billig sein, gerne auch defekt... . Ansonsten ist das Monsterteil sehr beeindruckend. Abgesehen von der Größe super verarbeitet und solide. http://toms-photography-blog.blogspot.de/2014/07/big-brother-found-old-fujica-gm670.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo X-Shooter, schau mal hier Großer Buder gefunden... . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo. Ein schönes Fundstück. Wenn Du mal ein Objektiv findest (ebay - auch Ausland oder Fotobörsen könnten helfen), würde ich zumindest mal einen Testfilm belichten - schon aus purer Neugier. Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 3. Juli 2014 Hab' heute den großen Bruder (oder die große Schwester...?) meiner X Pro 1 gefunden... . P1000572f.jpg Keine Angst, ich gehe nicht wieder zurück zur analogen Fotografie... aber für die Vitrine durchaus geeignet. Leider kam die GM670 ohne Objektiv. Auch wenn ich nicht damit fotografieren will, so würde sie sich mit Optik bestimmt besser in der Vitrine machen. Da muss ich in nächster Zeit wohl mal die Augen aufhalten. Oder vielleicht hat hier ja einer einen Tipp, wo ich ein Objektiv dafür finden kann. Muss aus o.g. Gründen nur absolut billig sein, gerne auch defekt... . Ansonsten ist das Monsterteil sehr beeindruckend. Abgesehen von der Größe super verarbeitet und solide. http://toms-photography-blog.blogspot.de/2014/07/big-brother-found-old-fujica-gm670.html Na, ausprobieren würde ich den Backstein aber schon. Falls Du noch eine Anleitung brauchen solltest: http://www.cameramanuals.org/fuji_pdf/fujica_gl690_gm670.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Shooter Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Share #4 Geschrieben 3. Juli 2014 Na, ausprobieren würde ich den Backstein aber schon. Falls Du noch eine Anleitung brauchen solltest: http://www.cameramanuals.org/fuji_pdf/fujica_gl690_gm670.pdf Danke für den Link mit der Anleitung. Ja, ein schönes Fundstück. Wird aber wohl etwas dauern, bis ich ein Objektiv dafür finde, denn ich will dafür wirklich nicht viel ausgeben (mein Foto Budget stecke ich dann doch lieber in mein X System ). Aber irgendwann läuft mir bestimmt mal eines über den Weg und dann jage ich auch mal einen S/W Film durch, versprochen. Auf Fotobörsen gehe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, da es in unserer Gegend keine gibt und es sich nicht wirklich lohnt, weite Strecken zu fahren (wenn man nicht unbedingt Sammler alter Kameras ist). Online Shopping lässt grüßen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Shooter Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Share #5 Geschrieben 16. Juli 2014 Mittlerweile hat mir ein freundliches Forenmitglied günstig ein Objektiv überlassen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werde mir bei Gelegenheit mal einen S/W Film besorgen und ein paar Aufnahmen machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.