Jump to content

Gibt's Interesse an: Mitglieder treffen sich?

sr.radler

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da es anscheinend keine Rubrik "Forum- oder Mitgliedertreffen" o.ä gibt, poste ich hier mal rein:

Vielleicht gibt es hier einige Leute aus Niederbayern/Oberpfalz, die mal an einem Treffen/Austausch interessiert sind. 

ich selbst bin aus Straubing. Im August ist da wieder das alljährlich bekannte Gäubodenvolksfest. das zweitgrößte - dafür schönere :) - Gaudifest nach dem Oktoberfest.

Das wär' doch zum Beispiel 'ne Gelegenheit!?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

warum mechst nachad a grad in Straubing des mocha?

weil i aus Straubing bin!? Und des war ja blos a Vorschlag. A Treffen ko a in R, DEG oder PA in dem Raum stattfinden, egal ..

Augsburg warat eza scho a bisserl weit für mi, nix für unguat, Da muast da Leit suacha, die a aus Schwaben san  :)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

ja mei .. Schad' .. hier gibt's anscheinend koane aus Niederbayern, oder wenn, dann mengs ned  :huh:  Es derfan sich a Preißn meldn, wenns ihr da dahoam sads  :cool:   

Aba so wia i des seg, wird des eh nix, mein Aufruf war halt dann für'd Katz  :)  Hoffentlich gfallt aich dann wenigsten des Buidl mit dem Riesenrad ..  :cool:

Link zum Beitrag

Für ein erstes Ausloten eines möglichen Erfolges eines Usertreffens hilft vielleicht ein Blick in die Mitgliederkarte. 

Wo nur wenige oder evtl. gar keine Mitglieder wohnen wird wohl auch der Erfolg eines geplanten Usertreffens nicht so überwältigen sein.   ;)

mfg Hans

Link zum Beitrag

Die Mitgliederkarte habe ich mir grade angesehen, da tummeln sich im Norden unserer Bunten Republik Deutschland (BRD) schon mehr Leute. Baden Würtemberg sind auch noch einige.

im nördlichen Bayern gibt's außer mir keine "Fujianer" wie's ausschaut  :lol:

Tja .. hätt ich halt gleich gucken sollen ..

Link zum Beitrag

Für interessante Treffen mit einem interessanten Programm nehmen Leute auch gerne eine längere Anfahrt auf sich, das sehe ich auch bei meinen Workshops. Im von mir einst gegründeten Vielfliegertreff-Forum treffen sich Mitglieder sowieso ständig in aller Welt, aber auch dort bietet der Organisator eigentlich immer ein Teilnehmerprogramm an.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...