sr.radler Geschrieben 5. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da es anscheinend keine Rubrik "Forum- oder Mitgliedertreffen" o.ä gibt, poste ich hier mal rein: Vielleicht gibt es hier einige Leute aus Niederbayern/Oberpfalz, die mal an einem Treffen/Austausch interessiert sind. ich selbst bin aus Straubing. Im August ist da wieder das alljährlich bekannte Gäubodenvolksfest. das zweitgrößte - dafür schönere - Gaudifest nach dem Oktoberfest. Das wär' doch zum Beispiel 'ne Gelegenheit!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo sr.radler, schau mal hier Gibt's Interesse an: Mitglieder treffen sich? . Dort wird jeder fündig!
Ehemaliger Geschrieben 5. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 5. Juli 2014 na geh weida, d´häiftn doda ko Di ned vasteh - warum mechst nachad a grad in Straubing des mocha? Lass uns das mal in Augsburg machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sr.radler Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 5. Juli 2014 warum mechst nachad a grad in Straubing des mocha? weil i aus Straubing bin!? Und des war ja blos a Vorschlag. A Treffen ko a in R, DEG oder PA in dem Raum stattfinden, egal .. Augsburg warat eza scho a bisserl weit für mi, nix für unguat, Da muast da Leit suacha, die a aus Schwaben san Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 5. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 5. Juli 2014 mechsd ma jetz verzehln, dass da des zu weit war? Passt scho, is ma eh klar, dass Ihr vo drentn ned umma kummts. vui Spass engs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 5. Juli 2014 Das Deutsch ist rein, die Sprache fein, das kann ja nicht der Spuckie sein ? mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 5. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 5. Juli 2014 ... die Dialekte sollen leben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sr.radler Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Share #7 Geschrieben 5. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... die Dialekte sollen leben Jawoi! i bin stoiz das i so red wia i schreib Servus alle zam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sr.radler Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Share #8 Geschrieben 14. Juli 2014 ja mei .. Schad' .. hier gibt's anscheinend koane aus Niederbayern, oder wenn, dann mengs ned Es derfan sich a Preißn meldn, wenns ihr da dahoam sads Aba so wia i des seg, wird des eh nix, mein Aufruf war halt dann für'd Katz Hoffentlich gfallt aich dann wenigsten des Buidl mit dem Riesenrad .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 14. Juli 2014 Share #9 Geschrieben 14. Juli 2014 Es derfan sich a Preißn meldn, wenns ihr da dahoam sads Ich glaube, das würde bei mir am Sprachproblem scheitern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 14. Juli 2014 Share #10 Geschrieben 14. Juli 2014 Gäbe es denn aus dem Raum Zwickau (+30km) Fuji-Begeisterte/ Interessenten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 14. Juli 2014 Share #11 Geschrieben 14. Juli 2014 Würde es grundsätzlich Sinn machen eine Rubrik für Usertreffen aufzumachen? Für den Norden hätte ich schon Interesse. Am liebsten im Bereich Bremen. Wobei Hamburg und Hannover auch kein Problem wäre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juli 2014 Share #12 Geschrieben 14. Juli 2014 Für ein erstes Ausloten eines möglichen Erfolges eines Usertreffens hilft vielleicht ein Blick in die Mitgliederkarte. Wo nur wenige oder evtl. gar keine Mitglieder wohnen wird wohl auch der Erfolg eines geplanten Usertreffens nicht so überwältigen sein. mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sr.radler Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Share #13 Geschrieben 14. Juli 2014 Die Mitgliederkarte habe ich mir grade angesehen, da tummeln sich im Norden unserer Bunten Republik Deutschland (BRD) schon mehr Leute. Baden Würtemberg sind auch noch einige. im nördlichen Bayern gibt's außer mir keine "Fujianer" wie's ausschaut Tja .. hätt ich halt gleich gucken sollen .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Juli 2014 Share #14 Geschrieben 14. Juli 2014 Für interessante Treffen mit einem interessanten Programm nehmen Leute auch gerne eine längere Anfahrt auf sich, das sehe ich auch bei meinen Workshops. Im von mir einst gegründeten Vielfliegertreff-Forum treffen sich Mitglieder sowieso ständig in aller Welt, aber auch dort bietet der Organisator eigentlich immer ein Teilnehmerprogramm an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. Juli 2014 Share #15 Geschrieben 14. Juli 2014 Würde es grundsätzlich Sinn machen eine Rubrik für Usertreffen aufzumachen? Für den Norden hätte ich schon Interesse. Am liebsten im Bereich Bremen. Wobei Hamburg und Hannover auch kein Problem wäre … ich bin in Hannover, Hamburg passte aber auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.